SCHNELL ANTWORTEN! spiel kackt alle 5 mins ab was dagegen? (Fallout 3)

Hi leute,

wie oben schon gesagt kackt mein spiel alle 5-10 mins ab habs neu installiert aber klappt net was kann ich dagegen tun weil ich kein bock hab jedes mal des neu zu starten und nochmal alles von vorne zu machen bitte schnell antworten

danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:34 von zack1995

8 Antworten

vielleicht liegts am betriebssystem. probiers doch ma im kompatibilitätsmodus.

Antwort #1, 25. November 2011 um 16:19 von MacAwesomeville

einstellungen ein bisschen runterdrehen

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:21 von DJ1138

stürzt es ab oder friert es ein? falls es einfriert (wie es bei mir der fall war) solltest du das hier machen:

Open up the fallout.ini file in: My Documents\My Games\Fallout3
Find the line:

bUseThreadedAI=0

change it to:

bUseThreadedAI=1

Add another line after it and insert:

iNumHWThreads=2

This will limit the game to 2 cores and prevent the engine bug from causing the game to freeze.

hat bei mir das spiel erst wirklich zum laufen gebracht weil es bei der geburtszene immer eingefroren ist.

Antwort #3, 25. November 2011 um 16:46 von heidithegott

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also heidithegott es friert net ein sondern scheißt halt ab alle 5-10 mins abe rich probier jetzt mal des mit dem runter drehen.

Antwort #4, 25. November 2011 um 20:02 von zack1995

Hatte ein ähnliches Problem, hab grafikkarten sowie soundkartentreiber erneuert und schon hat es funktioniert

mfg cptredbeard

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:19 von CptRedbeard

junge der pc is schon auf den neuesten stand das is en GAMER pc hab selber zusammen gebaut ich glaub kaum das ich den noch mal erneuern kann xD

Antwort #6, 26. November 2011 um 11:34 von zack1995

he zack: redbeard meint die treiber nicht die karte selber,
schau einfach was für deine graka der aktuellste ist lad ihn rnter und installier ihn,

Antwort #7, 26. November 2011 um 14:44 von DJ1138

schaut auf die neue frage sonst kann keiner mehr antworten.

Antwort #8, 27. November 2011 um 12:18 von zack1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)