Schnell und genug Wüstengrass? (Zelda Skyward Sword)

Ich möchte gerne meinen Bogen auf Heilig aufrüsten und mein Netz möchte ich größer machen. Leider fehlt mir insgesamt 8x Wüstengrass. Jetzt bin ich bestimmt 'ne halbe Stunde durch die Wüste gelaufen und hab nur 1 Wüstengrass gefunden... :-(

Weiß jemand wie man es schneller bekommt und wo am besten? Das muss es doch noch wo anders geben und häufiger oder nicht?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:38 von gelöschter User

11 Antworten

Wüste teleport Tempel und dann ab in den Norden reisen dort weht alle 1 Minuten der Wind / dann rollen die Gräser.. bis zu 2 Stk in der Minute sind möglich.

Antwort #1, 25. November 2011 um 14:39 von helfershelfer

Hey, danke für die Express Antwort :D Werd ich mal ausprobieren^^

Antwort #2, 25. November 2011 um 14:40 von gelöschter User

Ich hab noch 'ne Frage. Ich kann mich an folgende Teleporter teleporten: Ranelle-Mine, Wüsteranelle, Lagerhalle, Wüsteranelle Norden, Wüstenschlucht, Bootssteg, Piratenversteck, Werft



Ich weiß nicht, welchen du meinst. Ich bin ja schon in der ganzen Wüste rumgelaufen, also fallen Wüsteranelle, Lagerhalle, Wüste Ranelle Norden und Ranelle Mine weg...

Antwort #3, 25. November 2011 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
der was vor dem tempel ist glaub da sis ranelle mine

Antwort #4, 25. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

Oh ja ich hab einen Speicherpunkt vergessen. Der heißt Tempel der Zeit, aber da kann ich nicht in den norden gehen, sondern da komm ich nur ins Ranelle Steinwerk.

Und Ranelle Mine ist der erste Ort, wo man ist, wenn man in die Wüste geht.

Antwort #5, 25. November 2011 um 14:57 von gelöschter User

ja is e hinter der ranelle mine

Antwort #6, 25. November 2011 um 14:58 von gelöschter User

Aber nach der Ranelle Mine kommt die Wüste und da bin ich eine halbe Stunde rumgelaufen und habe nur ein Wüstengrass gefunden :-(

Antwort #7, 25. November 2011 um 15:00 von gelöschter User

das is ziemlich groß kanns sein das die gräßer vorher and die wand rollen und kaputt werden

Antwort #8, 25. November 2011 um 15:01 von gelöschter User

Das ist ja ziemlich dumm... Ich werd einfach mal im Norden in der Wüste stehen bleiben und gucken...

Antwort #9, 25. November 2011 um 15:03 von gelöschter User

OK! Ist die richtige Stelle :) Einfach zum Norden in die Wüste teleportieren;)

Antwort #10, 25. November 2011 um 15:05 von gelöschter User

hab inerhalb ner minute 10 gesammelt
wüste egal wo alle 5-10 sec kommt ein rückenwind und dan kommt von hinten son teil

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 22:12 von devide86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)