Mainquest Bug: Die Schriftrolle der Alten. Who helps out? (Skyrim)

Hi Community! Ich hab ein riesiges Problem! Und zwar spiel ich grad Hauptquest und muss gerade die Schriftrolle der Alten besorgen... war schon am Ende d.h. im Turm Mzark und habe den linken Schalter aktiviert und dann versehendlicher weiße den Würfel wieder rausgenommen... danach konnte ich ihn nicht mehr einfügen und da kommen wir auch schon zu meinem Problem! hab schon alles versucht, hab mir sogar schon den Würfel noch mal hergecheatet und dann die Schrifrolle selber, bringt aber alles nichts! :( was soll ich bloß machen? Danke schon mal!

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:40 von Cosmo_Bozo

4 Antworten

Hast du keinen speicherstand kurz vor dem Turm von Mzark?

Antwort #1, 25. November 2011 um 14:55 von Makorot

Ja, das ist die einzigste Lösung.

Hast du ein Action-Replay-Modul für die Xbos 360 weil du cheaten kannst?
Oder nur die falsche Plattform erwischt.

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:16 von Assassin-King

Nope falsche plattform :p hab ich erst im nachhinein bemerkt sry... und nein leider nur einen mit 10 lvl unterschied... :( Danke schon mal für die schnellen antworten^^

Antwort #3, 25. November 2011 um 16:01 von Cosmo_Bozo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo bitte gerne ;)

Aber das ist schitt. Daher speicher ich selbrr immer einrne NEuen stand alle 15 min. hab 3 Speicherstände die ich jewals in einer reihenfolge immer wieder aktualisier

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:17 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)