frage (AC - Revelations)

ist der gldiator aus dem DLC icht eine borgia wache die hatten doch solche masken oder?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:42 von kevingg

13 Antworten

ja es ist ezio! pass auf!

also wir sehen uns dann moje ciao.

Antwort #1, 25. November 2011 um 14:55 von gelöschter User

aha okay`?

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:11 von kevingg

@ kevin das ist deppsheff nimm dich in acht vor ihm er ist immer ein bisschen zurück geblieben schreibt müll und versucht den guten stoffel in den dreck zu ziehen und der gladiator ist keine päpstliche garde wenn du die meinst das was er als maske hat ist eine gladiatoren maske und keine maske der päpstlichen garde da könnte man genausogut sagen er trägt die maske eines janitschar xD

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:55 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@kevingg, hüte dich vor spitzkopf-larry der erzählt nur müll und verbreitet lügen über den guten deppsheff!

Antwort #4, 25. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

wäre wizig wenn man als janitschar spielen könnte^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 16:12 von kevingg

@ kevingg meinst du im singleplayer modus oder im multiplayer?
im singleplayer kann man das aber nur kurz und im multiplayer gehts nicht weil alle multiplayer charactere mindestens in revelations in den meisterassassinen zu killen oder mindestens die in brotherhood vorkamen wie der harlekin usw.

Antwort #6, 27. November 2011 um 16:19 von Spitzkopf-Larry

im multiplay meine ich aber den gladiator usw kann man aber auch nicht töten

Antwort #7, 27. November 2011 um 20:19 von kevingg

wenn man in brotherhood den vorspann anschaut sieht man die schweizer garde die haben solche masken auf

Antwort #8, 27. November 2011 um 20:22 von kevingg

ja ich weiß und ingame in brotherhood kommen die auch vor ich weiß das ich habs ja gezockt ^^
ich glaube eventuell kann man die 4 leute killen wenns noch nen storymodus mit den characteren geben würde weiß ich aber nicht die zeit zeigts uns ja bald bestimmt

Antwort #9, 27. November 2011 um 20:24 von Spitzkopf-Larry

einfach abwarten auf DLC1 usw und dabei tee trinken

Antwort #10, 27. November 2011 um 20:27 von kevingg

wieso dabei tee trinken ich will endlich nen singleplayer dlc ich warte seid wochen auf ne nachricht von claudia das maria tot ist und das sie ihn vermisst usw also ezio

Antwort #11, 27. November 2011 um 20:37 von Spitzkopf-Larry

sorry ich denk immernoch an den vorspann wie rodrigo raus guckt der arme^^

Antwort #12, 27. November 2011 um 20:41 von kevingg

ja aber der tat mir nur in brotherhood leid in acII wollt ich ihn echt killn hat so ein hass auf ihn das er seine familie gekillt hat ^^

Antwort #13, 27. November 2011 um 20:51 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)