3.fragen (Skyrim)

1. wie/wo lernt man neue schreie? hab schon 40 drachenseelen 2.was muss man mit den masken machen die den drachenpriestern gehören? 3. wie/wo fügt man die mods ein?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:55 von Disturbed1

6 Antworten

zu 1) wieviel Schrei hast du schon?
Wenn du die Priester besiegt hast, solltest du doch auch neue Schrei bekommen haben, ansonsten sind es Questbelohnungen oder du suchst mal Gräber ab, da sind auch oft welche zu finden.

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:05 von madcatjc

welche priester? hab schon 14 schreie ingesammt aber nur min. 7 frei geschaltet

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:15 von Disturbed1

es gibt doch bei manchen Gräbern am Ende den " Bosgegner" meit ein Magier. Die haben doch ab und an Masken dabei, ich hab zumindest schon zwei gefunden. Ich glaube die meint er.

Antwort #3, 25. November 2011 um 15:26 von madcatjc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ähm ja wie schalte ich den die frei weil bei mir steht sammle dr.seelen wenn ich auf ein schrei drücke. genug hab ich ja eigendlich schon wenn das ein bug is hab ich ein problem

Antwort #4, 25. November 2011 um 15:33 von Disturbed1

normalerweise mit r im magie menü. steht unten, schrei freischalten

Antwort #5, 25. November 2011 um 15:37 von madcatjc

danke danke danke spiel mitn xbox controller und da zeigt er das net an mit den frei schaltn ich mussts mit tasta machen aber trotzdem vielen dank

Antwort #6, 25. November 2011 um 15:51 von Disturbed1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)