Welches Team? (Pokemon Weiss)

Hey Leute ich hab da mal so ne Frage ich hab als Starter ottaro ich bin schon mit dem 8.Arenaleiterdurch welche pokemon soll ich für di pokeliga rein tun?
Ach übrigens ich hab schon ein Golgantes
Hoffe auf schnelle antwort xD

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:15 von Joband

25 Antworten

hau das golgantes lieber raus es sieht nich süß genug aus aber lass ottaro drinne^^

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:51 von gelöschter User

Klar süß gewinnt ja immer...
*Sarkasmus wieder abschalt*
Hier http://pokewiki.de/Top_Vier_%%%%28Einall%%%%29 mach damit dein eigenes Team.

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:57 von Fable_2

"es sieht nich süß genug aus"
*kurz davor meine Nerven zu verlieren*

Antwort #3, 25. November 2011 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
woah, naruty haut hier mal wieder die geilsten begründungen raus xD

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:04 von boobiman97

Süß?!
OMG!

"Los meine süßen flauschigen und knuddeligen Pokemon lasst uns zur Pokemon-.Liga gehen :3"

*Sieht die Top 4 und ihre Pokemon*

Oh fuck! x.x

Antwort #5, 25. November 2011 um 16:04 von gelöschter User

War das Ash? xD
|x_x|

*aus irgendeinem Grund scharf darüber nachdenk, warum Ash für IRGENDjemanden ein Vorbild sein kann*

Antwort #6, 25. November 2011 um 16:06 von gelöschter User

@ fable: btw funtzt dein link nich ^^''

Antwort #7, 25. November 2011 um 16:07 von boobiman97

Antwort #8, 25. November 2011 um 16:09 von gelöschter User

"lass ottaro drinne"

warum sollte er die ganze zeit "b" gedrückt haben?!?!

ich denk mal maike oder lucia sind ihre vorbilder……

Antwort #9, 25. November 2011 um 16:10 von gelöschter User

Was für ein Unterschied aber auch é____è

Antwort #10, 25. November 2011 um 16:12 von gelöschter User

Nein, im Anime-Universum von Pokemon gibt es keine "Top 4"
Nur die "Elite 4", bestehend aus Bruno, Agathe und unbekannt...

Antwort #11, 25. November 2011 um 16:14 von gelöschter User

Dann meintest du...?
Naruty? ^^"

Antwort #12, 25. November 2011 um 16:15 von gelöschter User

Ja ^^ Eigentlich schon xD

Antwort #13, 25. November 2011 um 16:15 von gelöschter User

Das hätte mir aber auch gleich klar sein sollen xDDDDDDD

Antwort #14, 25. November 2011 um 16:16 von gelöschter User

Wie kommst du auf Ash?

Der hat doch noch nie ein Pokemon gefangen, die laufen ja praktisch alle von selbst in den Pokeball.

Immer nach dem gleichen Schema:

Ash: "Oh ein Pokemon, das muss ich fangen."

*Team rocket kommt*

TR: "Knirps! WIR fangen das Pokemon!"

Ash: "Ihr schon wieder!? Niemals! Pikachu! 3-fach gedrehter, gesprungener, mit Eisenschweif kombinierter und angspitzer Volttackel-Donner/Blitz/Schock!"

*Team Rocket fliegt dahin*

Ash: "Was du möchtest bei mir bleiben mein Pokemon? JAAA! ich habe ein XY!"

Antwort #15, 25. November 2011 um 16:22 von gelöschter User

Na und? Wer sagt denn dass Naruty sie fangen muss?
Wobei...
Muss sie. Das Spiel ist ja nicht SO dumm wie der Anime. Da muss man ja Mindestanstrengungen machen und deswegen gibt es auch Leute, die kein Nagelotz fangen können...
Naja, hast aber Recht. ^^

Antwort #16, 25. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

Ja der Anime ist dumm ^^

Antwort #17, 25. November 2011 um 16:39 von gelöschter User

Glorreiche Erkenntnis, was?

Antwort #18, 25. November 2011 um 16:43 von gelöschter User

Für die, die es nicht wussten, ist das eine dreiste Lüge.
Für die, die es schon lange wussten, eine glorreiche, jedoch alte Erkenntnis...

Antwort #19, 25. November 2011 um 16:45 von gelöschter User

pummeluff <3 sooo ssüß tu das doch in dein team rein des is nemlich auch gut im kämpfen(glaub ich...)

Antwort #20, 25. November 2011 um 16:48 von gelöschter User

Pummeluff ist NFE...
Und Knuddeluff bestimmt RU/NU...
Also: NEIN!

Antwort #21, 25. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

es wird zeit für mich ein geständnis abzuliefern...
es wird mein leben verändern...
also ... hier:
ich habe früher den pokemon anime cool und lustig gefunden ó.ò

...

...

...

nö scherz ich fand den schon immer kacke -.- :P

nein pummeluff ist nicht gut ...

Antwort #22, 25. November 2011 um 16:50 von boobiman97

http://www.smogon.com/bw/pokemon/wigglytuff


"NU

No strategy found."

War ja klar...

Antwort #23, 25. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

ohhhhh der naaaameeeee sooo niedlich <3 <3 WIGGLYTUFF ...XD

Antwort #24, 25. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

cllloooooseee XD

Antwort #25, 25. November 2011 um 16:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)