frage zu calcemos museum (diebesgilde-questreihe) (Skyrim)

bei der diebesgilde-questreihe muss man ja, nachdem man von mercel fast umgebracht wurde, nach markhant um dort so ein tagebuch übersetzen zu lassen... dafür muss man ja ins museum von calcelmos und das habe ich auch schon geschafft und jetz habe ich ein problem: sobal ich im labor bin (durchs museum) greifen mich so wächter und dummerweise auch eine wache von markhant an und ich will mir nicht für dieses quest die ganze stadt zum feind machen! dann hab ichs mit schleichen versucht was auch mehr oder weniger geklappt hat und bin letztendlich vor einer steintafel die ich kopieren muss, wozu ich aber nicht den richtigen gegenstand habe...
hab ich da irgendwas falsch gemacht? wenn nein was is dieser gegenstand?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:27 von the_stuhl

3 Antworten

Die Gegenstände findest du in dem Raum vor der Steintafel! du brauchst Holzkohle und Papierrolle!

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:10 von daamn1337

ok danke :)

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:38 von the_stuhl

kein ding :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 20:44 von daamn1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)