hilf mir mal bei Schiva:Schwarz (FF X)

ich weiß nicht wie ich Schiva Schwarz besige Hilf mir mal ohne ein link auf www.icksmehl.de zu schicken dardurch werde ich nähmlich nicht schlau.sagt mir bitte:was ich brauche und wie ich dass was ich brauche bekomme,und eine gute Taktik please.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:29 von tttiiimmmooo

8 Antworten

Ideal ist, wenn du Solariswaffen hast, dein Angriffwert auf max ist, also 255, dein Geschick mindestens 200 Wert, besser auch 255 und dein Glückswert auf mindestens 75, besser 120.

Mit Glück 120 und Angriff, Abwehr und Geschick 255 hab ich locker jede schwarze Bestia gekillt.

Wenn Wakka sein Angriff T kann, ist Shiva fast erledigt nach der Extase. Ansonsten mach Gemetzel mit Tidus. Lass dann von jemanden anderen die Extase an Tidus abtreten, damit er nochmal Gemetzel machen kann. Gib dann auch von anderen die Extase an Tidus.

Aber wenn du Wakkas Angriff T hast, ist es einfacher.

Antwort #1, 25. November 2011 um 16:05 von linao

am einfachsten ist es wenn du yojinbo benutzt dann kannst du sie mit einer attacke namens zanmatou besiegen.

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:13 von gelöschter User

wie bekomme ich angriffs-t

Antwort #3, 25. November 2011 um 16:14 von tttiiimmmooo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Angriff T kannste genau wie alle anderen Extasen von wakka beim Blitzball gewinnen.

Yojinbo ist natürlich am einfachsten mit Zanmatu. Aber damit jeden Gegner killen ist doch echt langweilig. Da kann ich es ja gleich sein lassen.

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:17 von linao

wenn man einen blitzball spieler nicht mehr im team hat kann man überhaupt noch spielen

Antwort #5, 25. November 2011 um 16:25 von tttiiimmmooo

Klar, brauchst ja nur 5.

Nimm einfach neben Tidus noch Wakka und Brüderchen ins Team. Kannst beide auf dem Flugschiff bekommen.

Gerade Brüderchen entwickelt sich sehr gut im Mittelfeld.

Tidus linker sturm und Wakka rechts.

Antwort #6, 25. November 2011 um 16:29 von linao

spreche mit der viereck taste einfach ein parr zivilisten an.du findest die meisten in luca.mein bevorzugter spieler ist wedge.

Antwort #7, 25. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

Ja, ich hab mir auch immer Wedge geholt. Hat von anfang an gute TO Werte. Wedge statt Wakka.
Und Zarris hab ich noch genommen, für Verteidigung.

Finden tut man ja beide in Luca nahe Theater.

Antwort #8, 25. November 2011 um 16:35 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)