Trendynet problem (Dungeon Defenders)

Ich weiss das ist das xbox forum für dungeon defenders aber mein problem ist am Pc.
Frage 1. : Was zum Teufel nützt Trendynet eigentlich?!?!
ich habe da mal son export gemacht von meinen char zum Trendy games
doch das warn mega fehler: Alle meine Lokalen char (waren rivhtig guter!) sind futsch und wurden durch diese blöden trendynet char gewechselt die auf lv 0 sind weil ich es nut testen wollte.
jetzt fühl ich mich furchtbar ó_ò . ok wer nett wenn jemand meine frage antwortet und vieleicht weiss wie man meine chars noch retten kann (ich habe dungeon defenders auf steam gekauft)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:30 von Greenyoshi

1 Antwort

Wenn du weißt, dass hier das Xbox Forum ist, warum schreibst du dann nicht ins Pc Forum? -.- Zu deiner Frage: Du hast deine Charaktere auf (d)einen Trendynet Account übertragen und da du über Steam spielst, sind diese nun leider weg :(

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:36 von Zibboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Letzte Fragen zu Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)