Hadesflammen (FF 12)

Bekomme ich die auch schneller als von nem exoten ?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:35 von Seelen-Silber-Fuchs

14 Antworten

Hades Flamme kannste von Kerberos im Verwunschenen Wald - Bewusstseinstrübende Pfade, kriegen.

Mach da ne Serie mit den Kerberos und den Tartarus.

Kerberos sind die Wölfe mit den Flammen.
Kill auch die Tartarus (Wölfe ohne Flammen) dort. Lass aber die Säcke, die von den Tartarus hinterlassen werden liegen, um schneller ne höhere Serienstufe zu erreichen.

Hadesflamme wird zu 5% hinterlassen wenn du Waldläufer Wissen hast.

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:46 von linao

gut hab ja ehh alle wissen also

welches item bekommt man nochma mit den hades flammen ? netriel brauch ich noch 1mal und serptanius oder so glaube ich noch 3 mal das 3te is mir entfallen

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:52 von Seelen-Silber-Fuchs

2 Hadesflammen brauchste für 1 Nethril. Sowie 2 Damascus Stahl und 1 Rotlegierung.

Antwort #3, 25. November 2011 um 15:57 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
damascus strahl von bunen aber rotlegierung ?

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:00 von Seelen-Silber-Fuchs

rotlegirung gibt es vom emeraltas in den nabreus sümpfen,oder beim angelspiel im leich abschnitt.

Antwort #5, 25. November 2011 um 16:09 von gelöschter User

Rotlegierung werden zu 6% von den Emeraltas (Schildkröte) in Nabreus Sümpfen hinterlassen.

Damascus Stahl kannste zu 100% von Scharfrichter klauen. Der erscheint in Paramina-Schluchten/Garlydain-Gletscher.

Bedingung: Nachdem alle Monster im Garlydain-Gletscher besiegt wurden.

Falls du den Köpfer noch nicht erledigt hast, dann erscheint der auch mit dem Scharfrichter zusammen.

Köpfer erscheint aber nur 1 mal. Nach dem Killen nicht mehr. Ist ja ein Jagdring Monster.


Scharfrichter erscheint aber immer wieder.

Antwort #6, 25. November 2011 um 16:12 von linao

brauch dafür erstma die matamune

emeratlas ? is das n exot ?

Antwort #7, 25. November 2011 um 16:12 von Seelen-Silber-Fuchs

Ne, ein normaler Gegner.

Antwort #8, 25. November 2011 um 16:15 von linao

gut ... dann wäre nethriel kein problem aber die andern beiden items ? welche waren das und was brauch man dafür

Antwort #9, 25. November 2011 um 16:18 von Seelen-Silber-Fuchs

Antwort #10, 25. November 2011 um 16:22 von linao

das ist auch eine gute antwort.

Antwort #11, 25. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

mir rauch die birne :( is viel zu holen aber machbar ... gu das zodiarche beklaubar is auf ein eil davon :D

und dann von mountblanc auch nich ::DD

den geisterstein kann man doch auch in den barheim tunnel von den geistern klauuen oder droppen oder nich ? sonst is der rest leicht hab eh 99 arkanen also muss ich nichts beklauen oder weiteres tun :D

Antwort #12, 25. November 2011 um 16:29 von Seelen-Silber-Fuchs

Ihr habt Ahnung deswegen Frage ich hier auch nochmals:
Könnt ihr mir bei dem zauberpott helfen? Wie bekomme ich den down?
/ps2/ff-12/fragen/id-9...
Lg

Antwort #13, 29. November 2011 um 16:10 von coolerjunge7774

Beim Zauberpott stellste erstmal deine Angriff Gambits ab.

dann wirf ihm ein Elexier zu.

Das Elexier kannste ihm dann wieder klauen.

Dann greif ihn ganz normal mit neutralen Waffen an.

Durch das Elixier vorher, greift er dich nicht an sondern hüpft nur umher.

Antwort #14, 29. November 2011 um 16:51 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)