Donnerdrache (Zelda Skyward Sword)

Ich hab auf der Galeone den Endgegner fertig gemacht und bin mir 100% sicher, dass man zum Donnerdrachen kann, wenn dieser Gorone von seinem Ausgrabungsort weg geht. Nun wüsste ich gerne, wie man den da weg bekommt, und ob man ihn weg bekommt, bevor man im Vulkan gebiet alles abgeschlossen hat.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 15:43 von BlackMike1

5 Antworten

zum donnerdrachen kommt man erst am schluss geht erst nachdem man den vulkan komplett geschafft hat

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

Ach damed :( Naja, dann eben noch Wüstengras sammeln und Bogen nochmal upgraden und dann ab in den Vulkan >:D

Wie kriegt man eigentlich 80 dieser Gütesteine? Bei mir fehlt zwischen der Rassel und dem Brief noch was im Inventar, aber auch so finde ich keine Quests mehr und hab nur 43 dieser Juwelen.

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:47 von BlackMike1

ja das is der käfig für terri wo sein käfer drin ist

Antwort #3, 25. November 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Jo aber der macht doch keine 37 Juwelen aus x.x Und wann krieg ich den Quest eig?

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:17 von BlackMike1

Die Quest kommt auch erst später - guck einfach nach jedem Tempel mal in der Kürbisbar nach, ob Strus oder wie der blonde Typ heißt, noch oben an der Treppe steht. Falls er da nichtmehr steht, kannst du zu ihm in die Sturmwolke fliegen & ihn dort anlabern. Er hat da nun so ein Insektenfangspiel eröffnet.
Wenn du jetzt das nächste Mal in Terris Laden gehst, dann wirkt er bedrückt. Du musst dann in seinem Bett schlafen & ihn in der Nacht anreden, dann erzählt er dir, dass sein Dämonenkäfer weg ist. Und den musst du nun bei Strus in der Sturmwolke abholen.

Und: Die Juwelen der Güte bekommst du, wenn du Leuten hilfst. Nach jedem Tempel kommt normalerweise 1-2 Quests dazu, also von den Bewohnern, die du dann abschließen musst. Auf normalem Weg zu finden, also ich meine die, die in der Gegend herumliegen, gibt es glaub ich 15 - aber auch nicht alle von Anfang an.

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:17 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)