Ein Paar Fragen... (Dragon Quest 6)

Ähm ich bin mit dem Schiff mal an Schleimopolis vorbeigekommen und die wollen das ich mit meinem Schleim daran teilnehme...
Und wie? Wie soll ich den ein Schleim werden oder einen bekommen?!?
Und 2. Frage wann kommt vincent eigentlich offiziel in dein Team?
Und 3. Frage Hexaria ist in der Traumwelt wieder auferstanden und Rebekka soll mal die Aklohytin sein oder so naja jedenfalls habe ich schon den Teppich aus dem Haaus südlich von Wohlweiler und weiß trotzdem nicht was ich machen soll... :-(((

XOXO
Lauka

Frage gestellt am 25. November 2011 um 16:06 von lauka

3 Antworten

zu 2. nach zenthia also wenn du alle legändere rüstungsteile hast musst du halt zu sonem punkt den kennste bestimmt
dann menhrer gegner dann vincent besiegen dann noch ein boss
dann ist er bei dir im team
ps nach vincent wirste von dem boss geheilt

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:23 von Souldersturm

ok danke schon ma! ^______^
Kannst du auch die anderen fragen beantworten?!

Antwort #2, 28. November 2011 um 14:49 von lauka

1. Schleime musst du suchen in einer Stadt wo man das fliegende Bett herbekommt (ka mehr ob reale oder traum) musst du hinter ein Haus gehen dort findest du z.b einen Doktorschleim. oder nachdem du mortamaor besiegt hast im Traumraum hinten durch dort bekommst du einen Flüssigmetallschleim, Der Ritter auf den Schleim drüfte die am anfang begegnet sein, in dem schloss wo sich der prinz andauernt versteckt musst du ihn ansprechen, du brauchst einen schlüssel für das tor weiß nicht mehr wohher du ihn bekommst.

3. Kannst du schon mit dem Teppich fliegen? wenn ja flieg einfach mal in städte das spiel ist eine Schnitzeljagt

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 21:10 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)