Guter Begleiter?! (Skyrim)

Also meine Frage richtet sich an eher die die Skyrim schon länger spieln. Und zwar: ich suche nen Begleiter der was kann. Hab zurzeit ne Ork mit kompletter Legendärer DRachen Rüssi. is zwar nich die beste aber auuch nich so schlecht. Aber er hält gar nix Aus. Ein Strahl von nem Drachen und er geht auf die Knie! Kennt jemand einn paar tipps oder einen besseren Begleiter?

Mfg

Frage gestellt am 25. November 2011 um 16:44 von BumBum

10 Antworten

da fehlt wohl bissi resi :)
haste die sachen verzaubert ? denn erst dann machen sie sinn ;)

Antwort #1, 25. November 2011 um 16:45 von N1Kraft

hmm ne hab ich nich... wo gibts nen guten gegenstand zum entzaubern? der auchw as bringt :D

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:48 von BumBum

bei gegnern ! :D

sorry genauer gehts nich, da alle items rnd sind...
selbstquestbelohnungen gibts rnd ;)

Antwort #3, 25. November 2011 um 16:51 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
echt? hab ich gar nich gewusst xD
aber trozdem danke.
und welchen wert soll ich auf die rüstung drauf geben? Rüstungswert oder wie?

Mfg

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:53 von BumBum

resistenz...frost feuer etc...der feuerstahl is ja kein physischer dmg :D

Antwort #5, 25. November 2011 um 17:06 von N1Kraft

Jah aber ich kämpfe jah nich nur gegen Drachen. Er verliert schon gegen 1! Wache -.-

Antwort #6, 25. November 2011 um 17:12 von BumBum

holle dir am besten die aus Drachenfeste diese heißt Lydia dafür musst du alle Quests erledigen also Hauptquests bei den aber das hast du wohl mit ner guten rüssi ist sie so gut wie untötbar :D
außer es kommen 2 Riesen ^^

Antwort #7, 25. November 2011 um 17:59 von Woldemord

Es gibt in Rifton noch einen Begleiter der ist zwar nicht der super Nahkämpfer aber er ist ein mächtiger Magier auch wenn er nicht so aussieht...allerdings hat seine Stärke einen Preis... von 500 Gold :( dies sollte zwar kein Problem sein aber es ist ärgelich wenn mann gerade pleite ist ^^. Du findest ihn im Bienenstich die Taverne befindet sich wie schon gesagt in Rifton. Mit ihm hab ich mich zb. durch eine heftige Dwemerruine (Zwergenruine) geschlagen !

Antwort #8, 25. November 2011 um 19:54 von XBOX-Suchti

Lydia und Mercuzio oder wie der Magier auch immer heißen mag sind beide tot xD

Ich habe noch einen 2 Huscarl aber der hatts nich soo drauf. Ich hab in einem Forum gelesen das einer einen Begleiter hat der 2 Drachen gleichzeitig killt^^ und so einen will ich auch.

Mfg

Antwort #9, 25. November 2011 um 21:41 von BumBum

Also erst einmal solltest du deine Rüstung skullen, indem du deine schwere Rüstung Fähigkeiten in den Sternbilder verbesserst. Und Außerdem solltest du dein Leben erhöen als ich die Drachenrustung gemacht hab war ich ca Stufe 35 und hab einen Drachen in ungefähr 20 Sekunden getötet ( Adept)!
Hoffe es hilft.

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 13:19 von Riku77100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)