Peri Reis (AC - Revelations)

hat jemand ne ahnung wo man die missonen machen kann? wenn ich zu ihm ins geschäft gehe und dann mit ihn spreche kommen da nur sachen zu kaufen.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 16:49 von Felix-Nexus

5 Antworten

die sind rechts vor seinem schreibtisch, sind solche schilder

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:23 von nicstar1

Sieh mal im Menü unter den DNA Sequenzen nach.

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:25 von watchmen

die macht man aber nicht im verlauf der story und wenn er sie noch nicht gemacht hat, werden sie auch nicht im dna menü sein!

Antwort #3, 25. November 2011 um 20:07 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Gut dann eben so:

Im Verlauf der Geschichte werdet ihr Piri Reis, einen Händler der sich beim Grossen Basar aufhält besuchen (achtet auf das grosse, weisse Bombensymbol auf der Minikarte). Bei ihm könnt ihr Bomben basteln und von ihm Einzelteile kaufen.

Im Raum in dem sich Piri Reis befindet, hängen an der Wand vier Gemälde. Wenn ihr mit den Gemälden interagiert, könnt ihr zwei kleine Bombentutorials erledigen. Macht also vier Mal alle beiden Missionen und schon habt ihr den Erfolg / die Trophäe in der Tasche.

Wichtig: Die Assassinenmissionen für Piri Reis oder die Bombenherausforderung zählen NICHT zum Erfolg / zur Trophäe.

Antwort #4, 26. November 2011 um 17:51 von watchmen

ok hab es geschafft danke leute :)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 20:21 von Felix-Nexus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)