waffenstillstand (Skyrim)

huhu,

ich bin gerade da wo ich das mit den waffenstillstand machen soll nur ulfric will nicht mit mir reden (er will das ich mit galmar rede) und wen ich zu galmar gehe sagt er immer " wie kontest ulfric nur dazu überreden"

den kaiserlichen hab ich schon überredet das er teil nimmt

was kann ich jetzt machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 16:53 von Sawako-Izumi

3 Antworten

momentan noch gar nichts ...
Du bist nicht der einzige mit diesem Bug, der Bug trifft bei vielen auf - manchmal zwar in etwas anderer Variante aber mit dem gleichen Ergebnis, nämlich, dass man in der Hauptquest nicht weiterkommt.
Bethesda arbeitet gerade an einem Patch.

Ach moment ... hast du den Nebenquest "Die Zackenkrone" schon angefangen?

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:02 von Ayko

ich hab bei den tüpen das wo ich den eisgeist killen solte gemacht, aber die kann ich ja auch nicht abgebben
das mit der krone darüber sprechen die ab und zu aber kann ich ja nicht machen da ich mit beiden npc´s nicht reden kan

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:33 von Sawako-Izumi

Satzzeichen tun niemandem weh :)

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:38 von Ayko

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)