Fehlende Treppe (Lego Harry Potter 2)

Ich soll dem Geist nach oben folgen, zu Dumbledor's Büro. Die Geisterstunds schweben über dem Abgrund, aber es erscheint keine Treppe. Es sieht aus wie ein Spielfehler. Es gibt auch nichts zum Anzaubern, was die Treppe herbeibringen könnte. Muss ich von vorne beginnen? Hilfe!

Frage gestellt am 25. November 2011 um 17:05 von oldie1

4 Antworten

Du musst einfach mit dem schwebezauber an eine de beiden Bendel an der Wand ziehen und dann zieht der com an der anderen Seite. Danach kommt die Treppe runter.

Antwort #1, 26. November 2011 um 13:31 von pierric

Einige geben einen den Ratschlag an den Bändeln zu ziehen, aber ich hatte keine. Da ich ein Podest darunter war, wenn es bei dir genauso ist, dann musst du leider das Spiel von vorne anfangen. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch.

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:23 von Jessie6

Danke an pierric und Jessie6 für die Antworten. Leider sind bei mir auch keine Bändel. Ich bin zum zweiten mal an dieser Stelle, denn beim ersten mal bin ich nicht in Dumbledors Büro gegangen, sondern bin weiter oben über Blumen)Blätter an der Wand gehüpft und kam dann woanders wieder raus. Als mich der Geist dann wieder an die Treppe führte, war diese vom ersten Mal noch oben und kam nicht wieder runter. Die Etage mit den Bändeln ist aber weiter oben.
Ich habe nun wieder von vorn begonnen.

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:18 von oldie1

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Das Problem mit der Treppe hatte mein Sohn auch. Ich denke mal, das ist ein BUG. Sehr ärgerlich. Aber gut, daß es nicht an unserer WII liegt sondern am Spiel.

Habt Ihr das eigentlich auch, daß sich Eure WII aufhängt, wenn 2 Spieler gleichzeit hopsend durch eine Tür gehen?

Antwort #4, 29. November 2011 um 14:22 von Harrypotterspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)