uppen obwohl verzaubert (4Story)

wie kann ich etwas uppen , obwohl es verazbert ist.was muss ich drauf wirken lassen.(gehen runen z.b.)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 17:12 von brudertobias

9 Antworten

Gegenstände müssen so verzaubert sein, dass sie nur Boni haben.
Sobald ihre Rüstung/MagieRüstung verbessert ist, kann man sie nicht mehr uppen.
Item nehmen, Erzmagier-Formel drauf, bei rüstung mit nem andern Item nochmal versuchen, ggf uppen undmit Runen mehr Boni draufhauen.

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:25 von Giftstream

ich wollte nur wiesen ob man sachen vezaubern kann und doch noch weiter uppen und dein text verstehe ich irgentwie nicht.also wen geht ewas verständlich bitte.

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:52 von brudertobias

wenn du sie mit boni(ausweichen, widerstand) verzauberst, kannst du sie weiter uppen.
wenn du sie magisterst(rüstung/ magierüstung blau ist) dann kannst du sie nichtmehr uppen.

Antwort #3, 25. November 2011 um 23:26 von vaultboy67

ok danke das verstehe ich und kann man 2 oder mehr runen drauf hauen?

Antwort #4, 26. November 2011 um 09:38 von brudertobias

am besten immer 3 runen, die die gleichen werte haben(3mal 11 speed z.b.) weil dann is die chance am höchsten, dass es was wird.

Antwort #5, 26. November 2011 um 14:11 von vaultboy67

ok danke,da ich aber nur mein oberteil (+20 pvp) verzaubern will und + 20 schon gut ist ist das schon gut(was ich witzig finde meine freunde haben nichts +19 oder höher und geben immer geld aus und ich schaff es dirckt mit einen versuch^^)aber das kann ja auch schief gehen und da will ich auch mal wissen,was ich da nehmen muss,damit es klptt und wen nicht das der gegenschand nicht verschwident(so wie beim uppen mit glückstrank und tinki).

Antwort #6, 26. November 2011 um 20:55 von brudertobias

musst einfach buch der handwerkskünste und nen brief des meisters nehmen. dann runen rein und fertig.

Antwort #7, 27. November 2011 um 18:51 von vaultboy67

ok danke.ich weis das waren viele fragen also noch mals danke

Antwort #8, 27. November 2011 um 21:44 von brudertobias

jo, kein ding. ich bin ja hier um fragen zu beantworten^^

Antwort #9, 28. November 2011 um 21:33 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)