Wo Kriege ich (Monster Hunter 3)

Bathyzit Erz und Wywrenstein weil ich bis jetz noch nie Wywrenstein hatte und ich wusste wo ich Bathyzit erz kriege ich wusste auf welcher ebene ich es am meisten finde hab es aber leider vergessen

Frage gestellt am 25. November 2011 um 17:16 von Tinomax

6 Antworten

Wyvernstein von Wyvern und Bathhyzit Erz kannste ein paar Seiten weiter selber nachlesen.
(ein Komma oder so wäre nicht schlecht bei der nächsten Frage die du stellst)

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:19 von dominikvogt98

"Wyvernstein von Wyvern"

Die Antwort des Tages.

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:52 von gelöschter User

Wyvernsteine bekommt man von:
Qurupeco, Königs-Ludroth, Barroth, Gobul, Gigginox, Diablos, Barioth und Agnaktor. Allerdings nur High Rank.
Richtig viele bekommt man von den Event-Quests:
"Rot, heiß und wild" und "Extreme Höhen, tiefe Tundra".

Bathyzit Erz bekommt man im Flutwald.
Indem man unterwasser Erz abbaut.
Ebenfalls nur High Rank.

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke Statsfeind ich will mir nämlich Finsterer Patron machen.

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:06 von Tinomax

@dominikvogt98 selbst stellst du fragen und bekommst gute antworten. geben tust du aber keine

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:11 von MrToast_xD

richtig aso finsterer patron geht ab

Antwort #6, 26. November 2011 um 19:43 von Zocker2971998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)