nord oder rothwardone (Skyrim)

hey
also mein problem ist das ich nord und rothwardone beide ziemlich gut finde.will auch nicht viel magie benutzen höchstens mal zum heilen oder so.meine frage welche rasse empfehlt ihr mir?bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mit 1h 2einhänder oder auch einem 2h kämpfen soll mbitte auch dafür für tipps?


thx für antworten :)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 17:16 von Laohorn123

2 Antworten

In Skyrim ist nen Nord aufgrund der Eisresistenz doch ganz toll an manchen stellen.

Und ich bevorzuge Einhänder da ich auch mit Schild spiele oder einem Zerstörungszauber in der anderen Hand.

Und das Tempo von Einhandwaffen natürlich xD
War noch nie so der Fan von großen langsamen Waffen...


(Ausnahme Monster Hunter)

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:54 von Kaixela

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich war für den Nord =D
Wegen der Eisresistenz und Einhänger, genau aus dem gleichen Grund wie Kaixela ^^

Gut Anfangs hab ich mit Zweihänder gemacht weil mehr Schaden und so. Aber irgendwann war es mir zu langweilig und ich auch bisschen mit Magie machen wollte.
Das blöde ist, wenn du Einhänder nicht aufgelevelt hast, wird das bisschen schwierig mit ab und so zaubern.
Wegen net verteidigen können bzw. Gegenangriff machen, wenn die Magicka mal abwegig werden.

Also hab ich so gut wie beides jetzt erlernt, Zwei- und Einhänder. Wobei Einhänder natürlich mehr, weil das mit der Magie mehr Spaß macht ^^

Antwort #2, 26. November 2011 um 01:59 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)