wie kommt man in der zweiten Einleitung durch den Eisberg? (Der Goldene Kompass)

Ich habe alles versucht, ich bin die zwei Eisstufen hoch geklettert aber dann geh nichts mehr ich brauche dringend Hilfe!Sonst verkaufe ich das Spiel wieder.

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 15:26 von Vivimarie

5 Antworten

Hallo!
Wo genau bist du denn, beschreib mal bitte etwas genauer, könnte dir dann vielleicht weiterhelfen!

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 11:20 von tine1233

nachdem man über den Baumstamm balanciert ist und nachdem der kleine Eisblock von Pan durch das Graben verschwunden ist , erscheint ein 2 stufiger grosser Eisblock. Lyra kann zwar die beiden Stufen hochklettern oder springen , aber dann geht es nicht mehr
weiter.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:48 von Vivimarie

Hallo
meinst du die Stelle an der du hoch must und 2 ,, Holzgestelle" stehen vor den gefrohrenen Tor?
lg

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 19:44 von Player99

Hallo!
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das die Stelle direkt hinter dem Baumstam wo Pan auch einen Wolf erledigen muss!?!?Wenn du dann dort auf der kleinen Anhöhe stehst direkt unter bzw. bei der brennenden Laterne siehst du doch vor dir eine Vorsprung wo du draufspringen musst und dann siehst du eine Kette zum Hochklettern, d.h. es geht ab dem punkt nach oben!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 11:32 von tine1233

Danke tine1233 du hast mir sehr geholfen!

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 18:54 von Vivimarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)