Welches Spiel ist besser ? (Zelda Skyward Sword)

Was meint ihr welches Spiel ist besser :

The Legend of Zelda - Skyward Sword
oder
The Legend of Zelda - Twilight Princess

1.Schwierigkeit
2.Steuerung
3.Grafik
4.Story
5.Geschichte usw.

Bei welchem Spiel ist was besser,und welches
sollte ich mir eher kaufen ?

THX im Vorraus und MFG JBLP

Frage gestellt am 25. November 2011 um 17:38 von JBLP

10 Antworten

Meiner Meinung nach ist Skyward Sword besser als Twilight Princess.
1. Skyward Sword ist anspruchsvoller oô Liegt allerdings auch zum Teil an der Steuerung.
2. Skyward Sword ist von der Steuerung präziser. Hier kannst du das Schwert 1:1 schwingen. Twilight Princess reichts wild hin und her zu schütteln.
3. Ist geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Grafik in Twilight Princess nicht sooo sehr ^^
4.Beide haben eine schöne Story allerdings ist Skyward Sword der Anfang der bisherigen Zelda Teile und es kommen viele "Aha" Momente.

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:44 von Greddachen

Skyward Sword is nur besser wegen Boss Mode ansonsten find ich die spiele gleich gut^^

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

die steurung von skyward sword is auch net genau so wie du schwingst es geht njur von links nach rechts rauf runter schräg und stich atack und alle nochmal rückwärst das selbe kann man bei TP auch wenn man richtig anvisiert

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
1. skyward sword.
2. skyward sword.
3. skyward sword, diese möchtergern düstere grafik passt nicht zu zelda.
4. beide gleichauf, beide nicht gut.

Antwort #4, 25. November 2011 um 18:04 von Xion-Survives

Zeldas kann man nicht vergleichen weil jedes seine eigen vorteile hat ...
aber auch nachteile
und tp ist halt ein düstereres zelda und irgendwie passt das auch ^^

sonst in ss ist der todbrner ein witz
ganondorf ist wenigstens ne herausforderung ^^

Antwort #5, 25. November 2011 um 18:35 von Jagt-Guru

.Manche sachen sind sehr anschpruchsvoll das liegt aber an der Steuerung das heißt nicht das sie schlecht ist ich entfehle dir spiel zu erst TP den SS kommen viele Aha und dar würde ich zunäst erst mal TP zocken

Antwort #6, 25. November 2011 um 19:10 von furkanxl

warum das? da kann man gleich argumentieren, dass er vor tp auch noch oot spielen sollte um durchzublicken. die reihenfolge ist bei den zeldaspielen prinzipiell absolut egal, da die titel nur sehr lose zusammenhängen und die geschichten immer in sich abgeschlossen sind.

Antwort #7, 25. November 2011 um 19:15 von Xion-Survives

Skyward Sword:
1. Unteres Mittelmaß
2. Schwingen geht super nur beim stechen gibt es Schwierigkeiten ( Was besonders bei Bossen nervt denen man ins Auge stechen muss. )
3. Für Zelda gehobenes Mittelmaß
4. Gut
5. Sehr 'Zusammen gequetscht'' dh. man hat versucht sehr viele Elemente aus verschiedenen Zelda Spielen zusammen zu quetschen was gegen Ende sehr 'Gepresst' wirkt.

Antwort #8, 25. November 2011 um 19:22 von helfershelfer

@Jagd Guru Hahaha..der war gut Ganondorf ne Herausforderung...Der todbringer is zwar auch nicht grade der stärkste aber 33 mal stärker als ganondorf...find ich. Ganondorf ist leichter als Baras Baras von skyward sword find ich xD Baras baras kann wenigtens (in phase eins wo man auf dem vogel ist) n bisschen nerven...Ganondorf lässt sich sogar von der Angel ablenken..Haha! Auch ohne angel...er ist für mich der leichteste Zelda END boss ever!

Antwort #9, 25. November 2011 um 21:22 von Keanu43

Ich habe Ocarina of Time und ich hab es schon durch,war nich so der renner,und ich werde mir sehr wahrscheinlich Skyward Sword holen,weil mein Cousin sie Twiglight Princes holt.

Vielen Danke das ihr mir geholfen habt. MFG JBLP

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 16:10 von JBLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)