Hilfe! Wie packt man die gedownloadete autos von gta inside in das spiel rein? (GTA San Andreas)

Wie packt man die gedownloadete autos von gta inside in das spiel rein? Bitte brauche es dringend

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 15:28 von 619Rambo619

6 Antworten

du brauchst img tool 2.0

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 16:46 von gtaking99

und was muss ich machen wenn ich das hab

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 17:13 von 619Rambo619

Das tool habe ich auch und ich habe mir auch schon einen Maserati heruntergeladen, aber wie bekomme ich ihn in das Spiel?

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also bei der heruntergeladenen Datei ist meisten ein read me dabei. Der wird dir sagen welche dateien austauschen musst. Bevor du das machs solltest du aber schauen welche Version den GTA hat. Falls es nicht 1.0 ist solltes du dir 1.0 besorgen da bei anderen Versionen das Autoeinfügen überpatcht sein kann.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 20:57 von gelöschter User

wie seghe ich ob es version 1.0 is?

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 19:16 von ProStreetZogga

ehm leute ich habs herausgefunden wie man es am leichtesten machen kann. Geht alle zu google und schreibt " gta san andreas Mod installer" hin und geht auf den ersten link hin. Dann müsst ihr das downloaden und einfach installieren. Und wenn ihr das Installiert habt, guckt euch das video an , da zeigen sie wie man dann einfach die autos rein tut, :

http://www.myvideo.de/watch/1636359/San_Andreas... .

Das ist leichter als im img. tool. und nicht so kompliziert.

Hoffe konnte euch helfen :-)

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 12:20 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)