Schätze (Zelda Skyward Sword)

Wo kann ich den Schatz "Geschenk der Göttin" und "Finsterhalbmond " Finden? Und gibt es irgendeine Methode schnell an Schmuckschädel (die normalen) ranzukommen? Weil es dauert so ewig eh die Gobblins welche fallen lassen.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 17:57 von SanNinja

4 Antworten

geschenk der göttin kannst nachts in der höhle da wo du deinen vogel am anfag gesucht hast bei einem shieka stein abkaufen
aber nur wenn du schon die harfe hast da musst bei himmelsfalter herumspiel und ein stein kommt der verkauft dir dann das geschenk der göttin finsterhalbmon verkauft er dir auch und um schmuckschädel zu bekommen musst einfach mit boklins killn aber gibt keinen trick wie man die schneller bekommt

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:01 von gelöschter User

Naja, es gibt nen kleinen Trick. Nimm diese Schatzmedaille mit, dann lassen die öfters mal welche fallen. Ist aber natürlich nicht so, dass dann jeder einen fallen lässt, aber schon recht viele.

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:32 von FrozenNightmare

Dankeschön^^ Dann spiel ich mal ganz schnell weiter damit ich die Harfe bekomme. Wo gibts die Schatzmedaeille? Bzw wann?

Antwort #3, 26. November 2011 um 10:24 von SanNinja

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Sorry, ich weiß nichmehr genau, wann oder wo es die genau gab. Auf jeden Fall aber in einer Truhe von diesen Artefakt-Steinen, und auch relativ früh am Anfang.

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:41 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)