hilfe komm nich weiter... (Pokemon Weiss)

ich bin grad in rayono city oda wies man des auch nennt und ich krieg die arena nich hin...muss ich mein team noch trainnieren?
Knuddeluff st. 37
picochilla st. 38
Hypnomorba st.35
dressela st. 38

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:03 von gelöschter User

26 Antworten

wie wärs wenn du dir ein Ganovil hols und es trainierst?
is in der arena hilfreich und später (zumindest story) auch noch :)

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:07 von boobiman97

du willst mir doch nich im ernst sagen, dass du Hypnomorba auch ''süß'' findest oder ?!

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:08 von boobiman97

ohhh des sieht ja auch süß aus danke fürn tipp ich hohls mir XD

Antwort #3, 25. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jo bitte ^^''

Antwort #4, 25. November 2011 um 18:09 von boobiman97

nein, es ist nicht süß genug…… <……………ç

und wie kann man mit diesem team gegen lv25er verlieren?!?!


*kollabiert*

Antwort #5, 25. November 2011 um 18:09 von gelöschter User

naja also ihre erste stufe fand ich süß und sie hat schon den besten namen bekommen deswegen kann ich sie nich austauschen...

Antwort #6, 25. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

wie den besten namen? oO
tu dochn andres rein und gib den dann den namen ...

Antwort #7, 25. November 2011 um 18:11 von boobiman97

naja die haben irgendwie alle so schlechte attacken...

Antwort #8, 25. November 2011 um 18:11 von gelöschter User

eine neue stufe der torheit wurde somit erreicht……

das schaue ich mir nicht länger an, jeder einzelne post tut mir im herzen weh…… †____†

Antwort #9, 25. November 2011 um 18:12 von gelöschter User

ich kann keinen anderen den namen geben wenn ich ihn einmal vergeben hab benutzt ich ihn nie wieder für ein anderes...

Antwort #10, 25. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

du bist fies -.-

Antwort #11, 25. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

Du findest hier i-wie alle "fies" xDD

Antwort #12, 25. November 2011 um 18:16 von gelöschter User

nagut dann lass es halt drin û.û

aber wenn du überall nach so nem äääähhm ... lächerlichen (<- gutes wort ) prinzip vorgehst wird dich das nich weit bringen...

Antwort #13, 25. November 2011 um 18:17 von boobiman97

hmmm ja stimmt ja auch...

Antwort #14, 25. November 2011 um 18:17 von gelöschter User

^
I
wollts nur mal gesagt haben xD

Antwort #15, 25. November 2011 um 18:18 von boobiman97

des versteh ich nich erklärs mir!

Antwort #16, 25. November 2011 um 18:18 von gelöschter User

"muss ich mein team noch trainnieren?"

lol, meine krüppelviecher waren gerade mal auf dem lv des stärksten pokes der leiterin und du schaffst es nicht mal mit solchen overlevelten pokes……

"des versteh ich nich erklärs mir!"

*lachflash*


ok, jetzt hau ich wirklich ab…… xDDD

Antwort #17, 25. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

was verstehst du nich ?
a # 13 von mir ?

btw a # 15 war auf 13 bezogen hatte deine antwort nich gesehen ^^''

Antwort #18, 25. November 2011 um 18:21 von boobiman97

jaa du sollst mir die 13 erklären...

Antwort #19, 25. November 2011 um 18:23 von gelöschter User

also mit a #13 meinte ich dass wenn du in pokemon nach so einem ''lieben'' und moralischen verfahren vorgehst es nicht weit bringen wirst.
dem pk-ist es egal ob du einem pk den spitznamen eines anderen gibst oder wenn dein pk k.o. geht aber wies aussieht DIR nicht und das ist nich gut ...
mit spitznamen is das ja eh sone sache, aber du kannst nich nur in deinem team nach dem niedlichkeitsgrad vorgehen. klar es gibt auch starke niedliche pokes aber nich viele...
also du musst etwas ähh wie soll ich sagen ? HÄRTER werden !
verstehst du woraus ich hinaus will? ^^''

Antwort #20, 25. November 2011 um 18:28 von boobiman97

jaaa denk schon...neein nich direkt...und wie werd ich härter?

Antwort #21, 25. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

Leveln, bessere Attacken beibringen, STÄRKERE Pokemon ins Team nehmen... Ich könnte ewig so weitermachen ^^

Antwort #22, 25. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

Aufhöre, auf die NIEDLICHKEIT der Pokemon zu achten...

Antwort #23, 25. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

ich hab jetzt ein ganovil im team...bin ich jetzt härter?

Antwort #24, 25. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

ALLE (starken) pokes einbeziehen und trainieren, egal ob hässlich oder schön.

Antwort #25, 25. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

~closad~

Antwort #26, 25. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)