Warum zoggt das Spiel niemand mehr? :P (Socom Fireteam Bravo 3)

Hi zusammen! :)

Ich spiele Socom Fireteam Bravo 3 schon seit einem Jahr.
Aber nach einem halben Jahr hatte ich kein Bock mehr und hab darum 4 Monate nicht mehr gezockt! :P
Anfangs waren immer viele Leute on und ich war in mehreren coolen Clans mit Leuten wie Black, Domi, Dok23-an und so!
Aber jetzt spielen nur noch Leute dich ich noch nie gesehen habe! :p Wo sind die anderen abgeblieben? (Talliban, Motom uvm.)

Haben die alle kein Bock mehr? :P War mit mehr als 20 Leuten im Clan und keiner ist mehr on! :P
PS: Mein Name in Socom ist: xX_Killa_Xx7 , vielleicht kennt mich ja noch einer! :P

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:20 von xXx_Killa_xXx

19 Antworten

Ich kenn dich noch! :D Ich bin nils_96 o. Xx-SonataCry-xX xD
Ich zock nicht mehr, weil immer mehr Kleinkinder on sind und es macht keinen Spaß mehr. -.-

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:29 von x-SonataCry-x

Das stimmt :D
Die Leute die zum Team reden, haben eine Stimme wie ein fünfjähriger XD

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:18 von sewinou

Ich hab ne frage: Wie kann man Clans beitreten?

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:59 von sewinou

Und kannst clans nur beitreten wenn der Clan dir eine Einladung schickt. um zu sehen ob du eine claneinladung bekommen hast gehst du bevor du ein Spiel auswählt auf Lobby und dann guckst du unter Clan Einladungen wenn du eine bekommen hast musst du diese einfach nur bestätigen ins du bist in clan

Antwort #4, 29. November 2011 um 09:17 von gamer789

Ich hab früher öfters gezoggt aber als das psn schrott war war mein acc weg und ich musste nochmal anfangen aber es stimmt schon die ganzen Bon früher zixken nicht mehr . Aber noch eine andere Frage kanmir jemand sagen wann ich verloren und wann ich gewonnen habe?

Antwort #5, 29. November 2011 um 09:33 von gamer789

Ich glaub wenn dein Team gewonnen hat.Nicht die einzelne Runde, sondern das ganze Match

Antwort #6, 29. November 2011 um 15:41 von sewinou

ja danke aber ich hab 16 siege und 11 niederlagen aber schon sicher mehr als 27 spiele gemacht aber ka vlt hab ich mich auch verzählt danke nocmal

Antwort #7, 30. November 2011 um 19:38 von gamer789

das spiel is voll fürn arsch...jeder hackt da. domi hat dann übrigens auch gehackt..

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 16:34 von xTiF4nTiC

stimmt.dreckige Camper, Typen die durch Wände schiessen, DE. 5o mod MM-1
du hast reecht-.-

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 13:50 von sewinou

Viel zu viele Hacker und Noobs, das ist mal derbste Abfuck. -.-

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 10:55 von x-SonataCry-x

durch zielerfassung ist Quickscopen einfach -.-

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 11:17 von sewinou

Das Spiel zock niemand mehr weil zur Zeit NUR noch Call of duty und oder batllefield angesagt ist.Trotzdem ist socom immernoch etwas cool.

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 19:05 von r4kij4DZL

ich fand den multiplayer voll cool, aber dann gab es halt die oben beschriebenen Spieler und so macht es keinen Spass

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 17:24 von sewinou

ich kann seit dem psn hack nicht mehr spielen :(

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 15:54 von gelöschter User

passwort ändern oder aktualisieren(software)

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 17:30 von sewinou

das problem ist ich weiß mein passwort nicht mehr, und um den acc. zu löschen muss ich ihn zuerst wieder aktualiesieren wozu ich wiederum das passwort brauche :(

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

1. Aktualisiere dein System (PSN-nicht erforderlich)
2. Anmeldung, falsches Passswort eingeben, neues zuschicken lassen


oder einfach neuen acc machen und den jetzigen deaktivieren

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 18:32 von sewinou

ok danke,ich werds mal versuchen

Antwort #18, 23. Dezember 2011 um 19:16 von gelöschter User

Das Online istg sooo geil... die Sch`````` Cheater!
Die MM-1 ist nicht mehr INN. Also kommen Nerds und Fragen mich, ob ich ihnen codes gebe...
Wie wäre es, wenn wir einen Raum zb. immer um 9 UHR aufmachen mit PW.
Ausserdem muss ich anmerken, dass Talli immer noch online kommt.
Die beiden Docs auch.
Das wars auch... Elitegrouneto kommt auch nicht mehr... ach die guten alten Zeiten...

Wie ich die vermisse. Wenn Robert und marco mal wieder kommen könnten :)
Darum freue ich mich auf die VITA.
Vielleicht kommen da ein paar.
Was haltet ihr aber von der IDEE mit einen PW Raum?

MFG Ron

PS:
èber die Hälfte der Kinder sind 5 Jahre alt und haben genau dass Gegenteil von einer tiefen Stimme... Ach was, sogar vom Stimmbruch.

XDXDXD
Ich hasse Kiddies

Antwort #19, 21. Januar 2012 um 21:23 von RonW13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)