Super Princess Peach oder Animal Crossing Wild World? (Super Princess Peach)

Ich bin beim überlegen welches der Spiele oben sollte ich mir holen oder nicht.
Wenns geht auch bitte Grund aufschreiben^^.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:24 von Spielefan123

6 Antworten

hm, das ist in der tat eine schwierige frage. ich persönlich hab ja beides, aber darauf bin ich auch irre stolz ;)
dir würde ich aber acww (animal crossing) empfehlen, weil...

1. ...du bestimmt leute kennst, die das auch haben und du mit denen zusammen spielen kannst.
2. ...weil es auf spieletipps.de VIEL mehr Tipps, Tricks und infos sind
3. ...du acww nicht durchspielen kannst - ECHTZEIT! ^^
4. ...super princess peach ist nach einer zeit langweilig.

ich glaube, ich habe gute argumente geliefert ;)

hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:42 von Kleene_Hexe

Danke Kleene_Hexe. Ich hab schon gesehen, dass Spiel muss wohl sehr leicht sein.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 14:49 von Spielefan123

Ja, es ist wirklich leicht. mit ein bissel übung hab ich's in einem Tag geschafft :)

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 15:04 von Kleene_Hexe

An einem Tag!?! Man, dann muss das Spiel ja noch einfacher als eifach sein.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:37 von Spielefan123

:D okay es ging. war ja auch wochenende :P

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 18:57 von Kleene_Hexe

Na, dann ist es ja auch klar.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 14:58 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)