Problem mit den kaiserlcihen (Skyrim)

also ich habe das spiel durch und hab mich für die sturmmäntel entschieden. ich habe auch schon einsamkeit eingenomman alles kein prob aber jetzt hab ich 4 militärlager der kaiserlichen gefunden und kann die hauptmänner töten weil sie nur zu boden sinken und dann wieder aufstehen und mich wieder angreifen
ich vermute dass ich ne mission mit denen machen muss bitte um aufklärung (fals wichtig ich bin noch nicht thane von windhelm vielleicht haben die übrigen kaiserlichen damit was zu tun dass das ne mission von alfric sturmmantel ist)

bitte um aufklärun
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:24 von eddiman

2 Antworten

lol Alfric, Ulfric heißt der :D. Ne das Problem bei denen ist, die sind Questgeber wenn du bei der Kaiserlichen Armee wärst, und deswegen können die nicht sterben, selbst wenn du die Kaiserliche Armee niemals angerührt hast. Hoffe im nächsten Patch fixen die das mal.

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:44 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke und alfric klinggt besser :P xd

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:59 von eddiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)