Akantor (MH Freedom Unite)

Hey Leute^^
Was für eine Rüssi und Waffe könnt ihr mir gegen Akantor empfehlen( Kann mit ALLEM umgehen aber am besten mit GS und LS)
Itmes:
Megatrank:10(+ Nachkombinieren)
Trank:10
Maxi-Trank:2
Kaltes Fleisch:10
Gebratenes Steak:10
Kaltgetränk:5
Wetzstein:20
Kraftamulett7kralle
Panzeramulett/kralle
teleporter:1

Rüstung:
Silbersonnen Helm
Silbersonnen Panzer
Silbersonnen Armschienen
Todesgestank Gedärm S
Todesgestank Ferse S

Waffe:
Ceantaurkopf- Axt, Versteckter Brecher, Sanktionsgewehr Hammer, Drachenzerstören, Schleif Claymore, echte Teufelsklinge, Rotes Drachenschwert

Fähigkeiten:
Karte+16
Fechten+10
Angriff+10

THX für Antworten

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:26 von Finsternis1998

9 Antworten

ich habe akantor mit glimm drachen schwert oder mit tigi hammer+ rüstung hatte ich tigi+

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:40 von ddt19

Geht´s auch mit ner anderen Waffe wie mit der?

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:09 von Finsternis1998

tigrex lg glaub ich gehts auch

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:33 von ddt19

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ist Hammer oder LS besser?

Antwort #4, 25. November 2011 um 20:02 von Finsternis1998

Also ich hab ihn immer mit ls machen aber das erste mal hab ich ihn mit der gewehrlanze gemacht bis ich mich an seine atacken gewöhnt habe aber auf jeden fall ist es mit beiden leicht du musst nur wissen mit elcher waffe du besser umgehen kannst

Antwort #5, 25. November 2011 um 21:22 von hobberboy

Ich aknn mti beiden gleich gut umgehen aber die Frage ist was ich nehmen soll das LS schlägt schneller zu und hat Elan klinge aber hammer kann versterneln ... Ich versuch´s mit dem versteckten Brecher.
Ich hab schon 3 mal akantor gemacht mit nem Freund sein Char war JR9 mit Lavasioth X Rüssi und Karmesinaxt(oder so) aber die kann ich noch nicht machen. Ich werds mal versuchen

Antwort #6, 25. November 2011 um 21:26 von Finsternis1998

nimm einfach hammer und flash den die ganze zeit

wenn du ceanataur-kopfaxt nimmst müsste der nach max 15 min tot sein

Antwort #7, 25. November 2011 um 23:20 von Beelcifer

Ok hab ihn jetzt 3 mal gekillt mit Versteckter Brecher und´n paar Tränke und will mir jetzt die akantor Rüssi machen mit Drachenjuwelen, da brauch ich aber noch 5 gravios Hirnstämme...

Antwort #8, 26. November 2011 um 10:07 von Finsternis1998

mach einfach teostra auf high rank aber immer zuerst vertreiben
bei den hirnstämmen würd ich immer irgend ne waffe nehmen z.b. doppelklingen und ihm den schweif abhacken am besten beim high rank gravios und wenn du nichts aus dem schweif bekommst dann mission abbrechen und wenn doch töten lassen oder ihn töten

Antwort #9, 26. November 2011 um 10:24 von Beelcifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)