wie ist es so? (Dark Souls)

heyho zusammen;
ich würde gern wissen, wie das game so ist, gut-schlecht?
weil ich finde es klingt interessant und würde es mir gerne kaufen.aber ich hab noch nie so rollen/fantasie spiele gezockt. is es auch gut für neueinsteiger?bitte helfen :) danke euch BlurStar

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:42 von gelöschter User

4 Antworten

kauf es dir

dark souls vs du

ist zwar nicht leichte kost aber es sollte in der spielsammlung nicht fehlen.

finde ist fast so, ohne fleis kein preis.

im grunde eine einfache spielsteuerung, schnell zu erlernen. aber wie gesat ist nicht leichte kost für deine nerven, den sterben ist an der tages ordnung, vorallem am anfang und auch wenn du in ng+++ bist, können dich doch so einige gleich mit einem schlag flach legen, aber du ja auch.

es lohn sich alle mal.

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:04 von daniel65

Es ist so wie ein "Spiel" sein soll, nicht wie andere heutzutage, sowas wie 10 Kampagne und dann liegts in der Ecke ist Dark Souls ÜBERHAUPT NICHT!

Ich empfehle dir das Spiel ohne wenn und aber.
Durch den Schwierigkeitsgrad wirst du viel mehr als 30 Stunden dran sitzen, und dann gibts ja auch noch den PvP und NG+ (bis zu 7 soll es gehen.)
Viel spass wenn du es dir kaufst :)

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:30 von DarkMark

10 Stunden Kampagne*

Antwort #3, 25. November 2011 um 20:10 von DarkMark

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok, das hilft mir sehr, danke euch beiden :)

Antwort #4, 26. November 2011 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)