Bitte um Missionshilfe! (GTA San Andreas)

bei der mission wo mike in einem van entführt wurde und dann näher an den piper kommt schaffe ich es aus dem tunnel und dann an den
zäunen ist abgesperrt und dann steht da das meine flugkünste nich hoch genug sind um aufs rollfeld zu gehen bla bla bla...
Jedenfalls wollt ich fragen wie ich da weiterkommen kann



BITTE UM SCHNELLE`ANTWORT!

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:52 von literaner

2 Antworten

also du musst mit diesem auto erst durch eine absperrung da steht ein toter polizist der sagt das die schon hier waren und dann immer mehr in denn inneren kreis und dann kannste so auf flug feld kommen wo zwei ausfahrten sind.so gut wie ich konnte.

Antwort #1, 25. November 2011 um 22:08 von jaob

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie soll ein toter Polizist etwas sagen?
normalerweise sollte es egal sein wie dein Pilotenlevel ist, die wachen sind ja tot, das tor von den Gangstern geöffnet du solltest reinkönnen dass das tor zu ist ist entweder ein Bug oder du hast zu viel gecheatet, was bei solchen missionsproblemen nunmal die Universalantwort ist.

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:09 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)