Geschichtlicher Überblick des Kaiserreiches (Skyrim)

Hallöle!
Hab mal eine Frage zu einem Buch, ob es irgendwo in Himmmelsrand eine Bücherei o.ä. gibt!
Ich bin ja mit Skyrim ein Neueinsteiger in der The Elder Scrolls Serie und interessiere mich ein wenig für deren Geschichte. Ich habe schon das Buch vom Drachenblut gelesen und die Bänder I-III vom Geschichtlichen Überblick des Kaiserreiches. Allerdings heißt es am Ende von Band drei, es gäbe einen vierten Teil, welcher der letzte sein soll.
Meine Frage ist: weiß jemand, wo ich diesen letzten Band finden kann? Ich weiß, es ist verrückt, viele, auch wenn feindliche, Leben zu opfern, nur um ein Buch zu bekommen und mein Durst nach Wissen zu stillen aber...es muss sein!
Danke im Vorraus!
MfG Wolverine

Frage gestellt am 25. November 2011 um 18:56 von Wolverine111

5 Antworten

Also in der Akademie von Winterfeste ist eine Bibliothek nur weiß ich nicht ob dein Band dort ist und wenn du Bücher suchts schau einfach bei ein paar Gemischtwarenhändlern vorbei. Aber eine richtige Bibliothek gibt es bei den sturen Nord glaub nicht . ^^

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:17 von Kextreme

wenn du unbedingt das buch lesen willst gib in der konsole (öffnet man mit "^" [ohne "] ) und gib dan den cheat für die testinghall ein (kannst du bei /tipps-und-tricks/cheats sehen seite 6 oder so) dann hast du in den regalen alle bücher die es eigentlich gibt. abspeichern davor währe ratsam da du von da nicht rauskannst

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:30 von ReconNoob

oder so ^^

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:33 von Kextreme

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
raus kommen per coc "ortsname auf englisch"

Antwort #4, 25. November 2011 um 20:19 von Jacklu

aber nicht alle ortsnamen funktionieren ...

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:21 von Kextreme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)