was is DAS (Minecraft)

ich hab heute mc gezockt (1.0.0) im singleplayer. ich war mir 100 prozentisch sicher das ich im singleplayer war ich konnte nämlich nicht in den chat schreiben.dann bin ich in nen wald gegangen un hab holz gehackt.dann seh ich am TAG n zombie doer so der aber geht wien ganz normaler spieler (also ohne ausgestreckte arme) der war wirklich sehr weit weg.ich hab also ganz normal weitergemacht un dann bekomm ich plötzlich ne nachricht in den chat (singleplayer!)

"this is mine"

bevor ich gemerkt hab was eigentlich los war bekomm ich nur noch ne meldung das ich vom server gebannt wurde (singleplayer). ich dachte das wärn fehler wollt die welt neu starten un seh dat meine welt weg is :O.

Fragen:

was war das fürn teil was da gelaufen is (falls es ein spieler war denk ich es war der spieler der mir au die nachricht
geschickt hat)

wieso wurde ich gebannt

wovon wurde ich gebannt

was is mit meiner welt passiert (die is au nimmer auf der festplatte)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:02 von luckyakar

22 Antworten

ich glaube das war herobrine

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:08 von sonicsonicsonic

hero was ?

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:09 von luckyakar

also wie ich das gelesen habe ist es dein server und du wurdest ge bannt ?

wen deine welt(deine server welt) von der festplatte weg ist ist des vieleicht ein trojaner also ein hacker oder so weil minecarft löscht keine welten aus spaß (geht auch gar net) oder du hasst einen mod auf den server benutzt:
des problem ist dan das ich keinen mod kenne wo ein mensch oder so durch die gegend läuft und deine welt löscht

oder du hasst auf hardcore gespielt und nachdem du gestorben bist(wen du gestorben bist) wurde deine welt gelöscht ich kann mir aber den ban und die nachricht nicht erleren

wen es auf nem server war stand der spieler der dir die nachricht geschrieben hatt auf der spielerliste?

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:10 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gibt es dieses herobrine wirklich? Ich hab schon davon gehört, habs aber nicht geglaubt.

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:11 von Poggle

herobrine exestiert net wie oft noch dazu wie ich schohn geschrieben hab ist es vieleicht ein mod

Antwort #5, 25. November 2011 um 19:12 von Arian_NY

Wtf is herobrine ?

Antwort #6, 25. November 2011 um 19:13 von luckyakar

ganz einfach zu ärkleren:
1.Herobrine EXESTIERT NET!
2.Man kann ihn nur mit nen mod sehen(wie der mod heist KP)
3.Jeder der genau wissen will wer oder was des ist:
http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A7x9QfmP289OXSsAnA...

Antwort #7, 25. November 2011 um 19:17 von Arian_NY

herobrine is so ein penner der alles zerstörtaber ihn gibts nur MIT MOD:/

Antwort #8, 25. November 2011 um 19:17 von gelöschter User

sorry falscher link

Antwort #9, 25. November 2011 um 19:21 von Arian_NY

Antwort #10, 25. November 2011 um 19:26 von Arian_NY

ich wiederhole was ist hero ding

Antwort #11, 25. November 2011 um 19:26 von luckyakar

was hab ich da gerade eingestellt? es ist ein link von minecraft wiki wo alles darüber drinnen steht

Antwort #12, 25. November 2011 um 19:32 von Arian_NY

Herobrine gibt es nicht und ich kann es nachweisen ich habe Zugriff auf die Source von Minecraft und alle Entitys ( Mobs, alles was sich bewegen kann) die da drinn sind da kommt KEIN HEROBRINE VOR.
Notch versucht mit der Patchlog removed herobrine zu sagen das es ihn nicht gibt und es ein scherz von irgendwelchen moddern war und dann die Mod gemacht haben. Und damit die ganzen diskussionen aufhören aber es scheint ja nichts zu bringen.
Einer fängt an dann alle anderen. Ich glaube davon kein einziges wort, evtl. hast du einen Enderman gesehen die können auch tagsüber überleben und gehen und sich rumteleportieren.

Antwort #13, 25. November 2011 um 20:37 von Florilu

Also ich hab nie an den herobrine geglaubt doch hab mich in letzter zeit darüber infomiert und fand es ganz entressant also hab ich so´n altar gebaut um den herobrine zu beschwören es wurde aber nur Nacht und es hat angefangen zu regnen also ging ich weg auf eimal hab ich ihn gehsehen und bin ihn hinter her gerannt aufeinmal hat er sich rein gegraben in den boden bin hinterher stand dann genau vor ihn der hatte nur weiße augen! aufeinmal stand im chat(auch singleplayer!) "have you looked after here?" und er stand neben diamanten dan wollte ich die abbauen und plötzlich wurde alles dunkel und hab die ganzezeit leben verloren! im chat stand als ich leben verlor "Now only God can help you!" und dann war ich tot und kamm ander oberfläche wieder und überall auf der map war angezündetstes netherreck echt ein schock für mich hab seitdem nich mehr gespielt und diese Schreie die der einmal gemacht hat! echt heftig! hab gehört bevor man ihn "Entfernt" hat war er nich so heftig!

Antwort #14, 26. November 2011 um 06:18 von jackmaster2411

Öhhmen, glaub dir kein wort weil er nicht in den Minecraft dateien existiert.
Sag mal wie du den altar gebaut hast. Weil sonst glaub ich dir kein wort und werde es in diesem thema auch nicht tuhen.
Weil es kann nicht sein das eine datei auf einmal in einem ordner auftaucht.
mach mal n vid davon und dann weiter oder geb mir einen bauplan für den altar und wenn es bei mir nicht klappt dann ist deine geschichte gelogen

Antwort #15, 26. November 2011 um 12:52 von Florilu

ja schick mir auchmal den bauplan





schankedön

Antwort #16, 26. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

ich habe ihn zweimal gesehen und ich lüge nicht an anfang hatte ich auch nicht dran geglaubt das es notch toter bruder sein soll bglaub ich aber nicht und herobrine ist ein spieler in singleplayer der alles machen kann was du machen kannst sein skin ist der standard skin ohne pupillen

Antwort #17, 26. November 2011 um 14:35 von sonicsonicsonic

jap auf jeden fall

Antwort #18, 26. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

jaja wenn ihr ihn andauernd seht, dann gebt uns mal screenshots und das alles in einer ungemoddeten jar.

Ihr scheint aber auch nicht zu verstehen das sowas erstmal ins spiel einprogrammiert sein MUSS aber er ist nicht einprogrammiert.
Also hört auf rumzuspammen. Mit diesem Scheiß entweder legt ihr HANDFESTE Beweise auf den Tisch (ohne mods) oder ihr sagt mir wie ihr das hinbekommen habt. Wenns nicht stimmt und sowas bei mir auch nicht funktioniert dann lügt ihr nur.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl das ihr zu blöd seit einfach mal Screenshots zu machen.
Niemand wird eich glauben bevor ihr Handefeste Beweise habt ok?

Antwort #19, 26. November 2011 um 15:18 von Florilu

Es könnte ja rein theoretisch sein, dass durch eine Reihe unglücklicher und technisch unmöglicher Zufälle ein Programmierfehler entstanden ist, der eine geglitchte Entity mit einem fehlerhaften Spielerskin erschaffen hat, die eine zufällig zusammengewürfelte KI aus Bruchstücken anderer besitzt und diese sinnlose Anordnung von Dateien aus irgendwelchen Gründen grammatisch richtige englische Sätze formulieren und perfekte Pyramiden aus einem Block-Typ bauen kann. Sozusagen ein missingo. in Minecraft. Und jetzt kann mal jemand die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass das passiert ist.

Antwort #20, 26. November 2011 um 21:02 von RandomGuy32

Wohl eher unwahrscheinlich sonst würde der Compiler hunderte Errors melden also es ist rein technisch nicht möglich

Antwort #21, 26. November 2011 um 22:37 von Florilu

Ungefähr die gleiche, als würdest du im Weltraum ausgesetzt und 20 Sekunden später von einem Raumschiff namens "Herz aus Gold" aufgegabelt werden, nachdem du kurz zuvor vor deinem gerade explodierten Heimatplaneten zusammen mit einem scheinbar arbeitslosen Schauspieler geflohen bist.

Ich hoffe es gibt Leute die das verstehen :D

Antwort #22, 27. November 2011 um 00:38 von Alphaarceus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)