unbedingt lesen sehr skuriles thema (Minecraft)

ich hab vor kurzem diese frage reingestellt:

/pc/minecraft/fragen/i...

da alle solche komischen antworten gegeben haben hab ich etwas nachrecherchiert:

ich bin währenddessen oft auf "herobrine" gestoßen. ich weis zwar immernoch nit was es is aber ich bin wohl nit der erste dem sowat passiert is.

nochma die welt war eine offline welt im singleplayer und im survival mode (nit hardcore) meine minecraft version war noch nie gemobbet weder ist sie es aktuell.es haben sich jetzt noch diese fragen zusätzlich zu den alten ergeben:

wer oder was zum ... is herobrine

wie sieht er/sie/es aus

wer hat diese nachricht geschrieben un was bedeutet sie

kann es sein dass sich jemand in meine welt gehackt hat ? wenn ja wie hatter mich gebannt und die welt gelöscht ?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:24 von luckyakar

25 Antworten

Herobrine ist eine Art Dämon den man durchs Modden ins Spiel bekommt. Im normalen Spiel gibt es ihn nicht. Ihn gab es nie und wird es wahrscheinlich auch nie geben!

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:30 von hamsterzocker

also ich verstehe dan nicht wie du gabannt wirst von einer offliene welt des geht gar net :
also du hasst kein mod
du spielst net online
du spielst nicht hardcore
du hasst einen zombie gesehen der seine arme nicht ausgestreckt hatt
und du wurdest von deiner offline welt gebannt ?
meine zusammenfassung (meine meinung) irgend ein spack hatt sich in deinen pc mit nen trojaner eingehackt(meine meinung) weil es gibt keine herobrine ohne mod und du wurdest von einer offline welt genbannt(das kann noch nicht einmal herobrine)
ich würde mal sagen virenscan und Ccleaner benutzen

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:31 von Arian_NY

Und ich denke eher er verarscht euch alle! Herobrine gabs nie, notch macht einmal nen scherz und alle pissen sich gleich an.

Und warum soll das ein hacker sein!? Hacker spionieren einen aus, machen den pc kapput, aber die können nichts in minecraft machen, die programieren ja schlecht das spiel um nur das man in einer "offline" welt nachrichten bekommen kann und gebannt werden kann.

luckyaker labert mist wenn ihr mich fragt!

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also nur um dat klar zu stellen ich ver... hier niemanden.wieso sollte ich was hätt ich davon ? ich behaupte au nit dat es den hero wat au immer gibt (das glaub ich doch selbst nit ma nachdem wat ich gehört hab) ich will au gar keine grosse diskussion über den typen machen dat würd mich nur verwirren.ich kann verstehen das du denkst ich wärn faker aber so isses nit. ich sag die wahrheit.ich schlieslich nit behauptet dat es herotyp gewesen sein muss un dat glaub ich au nit. trotzdem interressiert es mich jetzt was mit meiner welt passiert is. hatte ja mehr als 100 diamanten un nen tolles dorf dat ich eig. hochladen wollte :(. also stempelt mich nit als betrüger ab.

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:53 von luckyakar

aber es stimmt ein hacker veränder nicht aus spaß die minecraft software oder das programm oder so und du benutzt keine mods und von einer offline welt ge bannt werden ist bis jetz noch niemanden geschehen (natürlich denkt man das du nur schei** laberst also ich weis nicht weiter

Antwort #5, 25. November 2011 um 19:57 von Arian_NY

also was schon sein könnte vielleicht is dan virus der vieles von der festplatte schrottet.un das "ding" war nurn sehfehler also ne kuh odern schaf das ich nur als son vieh gesehen hab.ich werd dann sofort ma auf viren prüfen um dat zu klären ;)

ps: ehrlich ich würd mir au nit glauben wenn ichs nit gesehen hätt

Antwort #6, 25. November 2011 um 20:05 von luckyakar

Hast du Minecraft GEKAUFT?!

Antwort #7, 25. November 2011 um 20:16 von hamsterzocker

was endert es wen er minecraft nicht gekauf hätte auser das wir ihn keine antwort geben dürften?

Antwort #8, 25. November 2011 um 20:18 von Arian_NY

@hamsterzocker was soll diese frage ? wie soll ich dat spiel denn spielen wenn ichs nit gekauft hab XD

der virentest is jetzt gestartet un wird wohl ne stunde dauern.

Antwort #9, 25. November 2011 um 20:26 von luckyakar

Herobrine gab es nicht und gibt es nie im normalen spiel so.
Der Enderman wurde als ersatz eingefügt.
Der kann jetzt wiederrum am tag überleben aber bleibt passiv und teleportiert sich alle 5 sekunden.
Ich bin ein modder und ich kann dir versichern ES GIBT KEINEN HEROBRINE
oder irgendwas was sowas drauf hat

Antwort #10, 25. November 2011 um 20:32 von Florilu

Von dem was ich da alles gelesen habe und ich beschäftige mich schon länger mit dem programmieren aber noch nicht richtig gut und spiele seit einem Jahr intensiv minecraft und kann nur sagen Ich glaube dir ABER anderer seits ist dies auch sehr scuril.

Ich bin der meinung das dort in deiner Minecraft datei durch einen Fehler an einer datei der durch verschieden sachen zustande gekommen sein kann ein bug entstanden ist der Dich diese Etwas, mir bekannt als "Him" entstehen lassen hat.

Nun aber zu dem Teil den ich mir nicht erklären kann. Wie ist es möglich das ein, in dem Fall ein pasiver Npc dich anschreibt und dich dan von deinem server band.

Aber dadurch das du beim spielen dich einlogst besteht eine verbindung zum Internet womit der zugrif von anderen auf deinen pc nicht ausgeschlossen ist.

Es tut mir Leid das ich deine Frage nicht driekt beantworten kann aber ich hoffe du kannst meine vermutungen nach vollzihen.

Antwort #11, 25. November 2011 um 21:19 von MinecPlayer

@minecplayer gute vermutung abervorher hat jemand was von enderman geschrieben un das sie au am tag überleben. vielleicht war dieses "ding" ja n enderman.un der bann war bestimmt n bug oder hack oder sonst wat.das klärt dat vieh un den bann aber nicht die chat nachricht.kann sein das ich durch einen bug eine nachricht von einem multiplayer server abgefangen hab.hört sich dumm an könnte aber sein.ein virus wars schonma nit dat hätt dat virenprogramm angezeigt.

Antwort #12, 25. November 2011 um 21:28 von luckyakar

äm da war grade ver auf mein server hate keinem namen auf en kopf und der hat mein ganzen server abgefakelt (ohne spaß)

Antwort #13, 25. November 2011 um 21:56 von Turbozocker5000

mann checkts endlich florilu hats schon tausendmal geschrieben
er hat zugriff auf was auch immer und er könnte sehen wenn es herobrine geben würde also kapierts endlich das es HEROBRINE nicht gibt. ich will ja nichts gegen diese herobrine fragen sagen aber das ist doch blöd wenn 5 leute sagen es gibt herobrine und die restlichen 43.999.995 mc spieler sagen und wissen (florilu) dass es ihn nicht gibt.-.-

Antwort #14, 25. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

wie ist er sonst abgefakelt schüss

Antwort #15, 25. November 2011 um 22:05 von Turbozocker5000

jaja glaube ich dir ganz sicher aber so was von bestimmt Herobrinen der war das ganz sicher ne

Antwort #16, 25. November 2011 um 22:23 von gelöschter User

wen da ein typ ohne name auf deinen server herumläuft ist das erst recht nicht herobrine ist ein hacker weil herobrine greift spieler an zerstört häuser also mit der handoder so reist von bäumen die blätter ab und baut mini pyramiden

ps:alle die dinge gehören zu herbrine mod weil es keine herobrin gibt die herobrine ist der tote halbbruder von notch oder so

Antwort #17, 25. November 2011 um 22:26 von Arian_NY

mein server ist nur noch ötland und da wo meine villa stand ist jetzt ne pyramide und meine kaddedrale ist auch weg und wegen den angreifen ich hate eine diamant rüstung und ich kan auch hacken

Antwort #18, 26. November 2011 um 09:15 von Turbozocker5000

du kannst hacken? bestimmt nur auf minecraftservern und nicht so wie ich den computer des vaters während er im wohnzimmer sitzt aus 100 kilometern entfernung hochfahren lassen. xD
Naja egal minecraftserver sind seeeehr leicht zu hacken bzw. kann ohne schutzplugins jeder rein und machen was er will

Antwort #19, 26. November 2011 um 12:47 von Florilu

Es geht schnell, dass ein guter Spielstand weg ist.

1. Ein Spieler erfährt von deinem Spielstand und ist neidisch.
2. Er demoliert mit einem Virus deine Welt, um sie unbemerkt kopieren zu können.
3. Der Virus haut wieder ab, um nicht allzuviel Aussehen zu erregen.

Zu 2.:
Viren können überall lauern, wenn du eine Website öffnest, kann auf der Seite ein Virus versteckt sein, der mit den Anzeigedaten auf den Computer kommt (was mit einem gutem Firewall verhindert werden kann).

Antwort #20, 26. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

mein vater kan progamiren und dan hat er mir das beigebracht und dan hab ich herraus gefunden wie man hackt und bei mein neuen server mit einer noch nicht erschienen antiawira program . ach und danke für den tip ich habe herraus gefunden wer sich mein server kopiert hat und ser bald ist er wieder meimer

Antwort #21, 27. November 2011 um 10:18 von Turbozocker5000

Server von Minecraft zu hacken ist jetzt nun auch nicht soo schwer.

Antwort #22, 27. November 2011 um 11:37 von Florilu

Wieso diskutiert ihr eigentlich über ein Hirngespinst?

Antwort #23, 27. November 2011 um 17:07 von ottaro799

weiss neicht

Antwort #24, 27. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

Noch viel wichtiger ist:
Wieso diskutieren sich hier einige über Hacken?
Wir sind hier nämlich nicht auf hacker.de (die Website habe ich mir grad ausgedacht).

Antwort #25, 27. November 2011 um 20:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)