Altair Missionen bug (AC - Revelations)

ich hab einen bug entdeckt oder vieleicht ist es auch keiner

auf jeden fall wenn ich die erste oder zweite mission von altair wiederhole ist er ja 24 oder 26 jahre alt

angezeigt wird er mir aber als 63 jähriger altair also den altair der erst in der mission drankommt als er aus masyaf flüchtet

ist das bei euch auch so ?

ps:als ich es zum ersten mal gespielt hab die altair missionen war alles normal

aber seit ich die sequenzen wiederholen will

kommt dieser fehler

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:26 von Blaufasan

6 Antworten

Bei mir ist alles mit dem Spiel ok nur wundert es mich das altair schon graue Barthaare bekommt und das mit 25

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:30 von jagenau

Genau das meine ich das war beim ersten mal spielen nicht so da war es wie in dem videos mit schwarzen Stoppeln

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:33 von Blaufasan

Das einzigste was ich habe ist eine Zielperson die aber ohne Wiederholung immer wieder auftaucht und sobald ich auf der Karte ihm zu Nahe komm dann Bekomme ich diese Person nicht loswerden sobald ich ihm getötet habe er zählt nicht als Zivilist er ist ein trunkenbold

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:34 von jagenau

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
liegt daran dass es duccio ist und den du verprügeln musst, ist eine trophäe

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:42 von crunch

Achso das ist der sausack und ich dachte schon was das für einer ist weil den habe ich schon in den Brunnen geworfen erstochen vergiftet gesprengt und immer wieder ist er da.Gut dann bekommt der gleich erst mal von mir eine aufs maul so schließt sich der Kreis dann :)

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:10 von jagenau

bei ac war die zeit schon immer inen problem :D
der altair der mit 63 noch klettern laufen sprinten konnte
kann 2 jahre später nichtmal mehr richtig gehen xD
oder ezio am ende von brotherhood 1507/8
anfang revelations 15010/11 und er sieht aus als wäre er 12 jähre älter geworden

Antwort #6, 26. November 2011 um 12:29 von godofeggs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)