soll ich mir das spiel hohlen? (Lord of Arcana)

em haii erstmal alsoo ich will mir ein neues psp spiel kaufen was ungefäir wie monsterhunter ist und da wollt ich einfach mal fragen wie ihr das ganze spiel findet also b.z. wv level also missionen hat es und sollte ich es mir eurer meinnung nach hohlen?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:43 von jasha1999

3 Antworten

joa also wie viel missoonen das hat weis ich net genau aber kannst ja bei google lord of arcana eingeben und dann auf die website da steht ein satz: mit über ... missionen oder so

level glaube 99 oder 90 ka und ich würd mir das spiel hollen weil du ja ein spiel wie monster hunter haben willst und naja das is halt bisschen wie mh nur ich finde schwerer das heist du sitzt länger dran also so wars bei mir und dadurch macht es auch bisschen mehr fun (für mich) weil bei mh sind die viecher wirklich easy und die quest sind auch nicht grade abwechslungsreich (bei mh) und und wenn du bei lord of arcana alle quests fertig hast kannste dir ja immernoch paar kostenlos bei playstation store runa laden :D

Antwort #1, 25. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

okey danke dann hol ichs mir glaub ich:D aber ich find bei monster hunter bei der 2ten frau die zweite stufe iwi voll schwer :/

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:35 von jasha1999

naja also da muss man sagen ich bin 2mal durch (also beste rüssi (mit beste def) und kenn daher schon taktiken mit denen man die quests schnell und ohne zu sterben (bei mhfu) schaft) aber egal ^^

Antwort #3, 26. November 2011 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)