Neugierde (Layton - verlorene Zukunft)

Mal so ne Frage, wie lange habt ihr gebraucht um dieses Spiel durchzuspielen? Ich hab 8 Stunden gebraucht!

Frage gestellt am 25. November 2011 um 19:53 von Moon3000

15 Antworten

Hast du auch alle Rätsel gelöst?
Wenn ja wie hast du das so schnell geschafft?
L.G Bella

Antwort #1, 25. November 2011 um 20:54 von Bella125

ich 40 stunden.

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:00 von melian

Ja hab ich, allerdings erst beim 20 mal hab ich in 8 stunden alle rätsel gelöst. war nicht so einfach

lg Moon3000

Antwort #3, 27. November 2011 um 00:26 von Moon3000

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
ich 40 stunden beim ersten mal.

Antwort #4, 27. November 2011 um 08:47 von melian

Ich habe 17 Stunden beim zweiten mal gebraucht.

Antwort #5, 27. November 2011 um 13:24 von Bella125

Ich glaub mein 20 mal ist übertrieben bestimmt beim 10 mal aber übertreibung m,acht anschaulich beim ersten mal müssten es so 20 stunden gewesen sein

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:24 von Moon3000

Habt ihr schon Professor Layton und der Ruf des Phantoms?
Ich hole es mir bald.
Falls ihr es schon habt, wie ist das Spiel so?

Antwort #7, 29. November 2011 um 20:25 von Bella125

ich habs auf meinem Wunschzettel.

Antwort #8, 30. November 2011 um 19:17 von melian

Ich habs es ist super ich liebe es! hab es auch schon durch und nur 12 Stunden!

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 15:34 von Moon3000

und worum geht Professor Layton und der Ruf des Phantoms?

LG:MELIAN

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 16:29 von melian

Hallo Melian!
Keine Ahnung, ich kann es dir leider erst zu Weihnachten verraten wenn ich das Spiel habe.
Das bringt dir dann wahrscheinlich nichts mehr, weil du das Spiel dann auch schon hast und es selber herausfindest.
L.G Bella

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 18:38 von Bella125

na ja, :-\

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 18:55 von melian

heey
ich brauchte lange da es mein erstes war aber ich habe ja auch manchmal im pc nachgeschaut wenn ichs nicht wusste ich habe auch nicht jeden tag gespielt bestimmt sone 1-2 wochen :*> :) ...:D
LG

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 14:50 von leonard1

Kannst du mir lösung 4 von dem spiel Professor Layton und der Ruf des Phantoms sagen? bitte!

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 08:18 von melian

jyj! ich habe P.L.u.d.R.d.P. durchgespielt! (Auch als T.4.v.d.P.L.S.R. bekannt! Löst diese Rätzel: Sie sind von mir:)

Hallo! ich grüße euch
alle herzlich!
Leider kann ich nicht (Das würde ich
liebend gerne) immer einen Brief in euerem
Ort Misthalleri schicken.
Ich will euch jeden falls sagen das ihr euch jetzt etwas
Cola und etwas zu essen herausnehmen sollt und lesen:
Hier ist ein Hilferuf:
Bitte helft uns!
In unserer Stadt gibt es ein Ungeheuer.Dabei tritt immer
Nebel auf und das
Meer und die Teiche schrumpfen.
Ein Ungeheuer vernichtet die Stadt.
Lieber Hershel, Bitte helfen sie uns.
Ich kann es nicht mehr mit-
ansehen wie das ungeheuer samt dem
Nebel meine Stadt zerstört.


Liebe Grüße:
Clark Triton.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _!

Schreibt die Lösung oder Schreibt mir eine Nachricht mit Tipp 1, Tipp 2, Tipp 3 oder Supertipp und ich gebe euch einen Tipp.
Für den Supertipp müsst ihr allerdings mir ein Video von Der Modelleisenbahn (Professor Layton 4) Strecke 5,6,7,8,9 oder 10 Senden

LG:MELIAN!

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 20:35 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)