kann jemannd mir helfen (Skyrim)

ich will bei skyrim in die dunkle bruder schaft aber ich weis nicht wie ich da rein komme

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:03 von asdgh55555a

7 Antworten

Ok wenn auf dieser Seite nix wäre würd ich die Frage ja verstehen.

Aber nun tu mir den Gefallen und schau 2 (!) Fragen unter dieser.

Nen bissl suchen ist erlaubt xD (wenn die Lösung so nahe liegt)

Antwort #1, 25. November 2011 um 20:05 von Kaixela

nochmal für dich...

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #2, 25. November 2011 um 20:06 von Sandwich

ich weis ja das darüber schon etwas schteht aber ich finde das haus nicht in windhelm nicht wo der jonge die dunkle bruder schaft ruft

Antwort #3, 25. November 2011 um 20:13 von asdgh55555a

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann stell die frage präziser... also irgendwo stehen eine frau und ein junge die sich darüber unterhalten.. so in einter unterführung... das ist das haus... also gleich neben an findest du die türe...

Antwort #4, 25. November 2011 um 20:14 von Sandwich

sandwich wie heist das haus

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:21 von asdgh55555a

weiss ich leider nicht genau.. aber es ist die türe genau neben an... es geht da ja in den tunnel... die türe ist Links von den beiden leuten...

gleich nebenan... es hat dort nur eine tür glaube ich :S

Antwort #6, 25. November 2011 um 20:25 von Sandwich

Folge doch einfach deinem Questmarker ;)
Wenn du in Flusswald mit jedem über alles geredet hast, dann hast du die Quest, das du mit jemanden reden sollst.
Die findest du bei Verschiedenes und der Junge heißt Avensis Aretinum oder so ähnlich.

Antwort #7, 26. November 2011 um 08:48 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)