Leader (Halo Wars)

Welchen Leader nehmt ihr meistens so?
und warum? :D

ich nehm meistens Zufällig kann mich nicht entscheiden

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:04 von LOSkiller

13 Antworten

Ich nehme meistens bei der Alianz den Brute Häuptling weil er Vortex hat und die wenn sie auf der letzten stufe ist viel schaden macht bei der Explosion und weil der Brute Häuptling wenn er 3 Sterne hat viel einstecken kann. Bei der USMC nehme ich Forge weil er Grizzlys hat und Versorgungsdepots die schon hoch getacct sind und das wichtigste bei Forge wenn du Scorpions auf die letzte Stufe bringst also das es dann Grizzlys sind und die Spartans auch auf die letzte Stufe bringst und dann in die Panzer reinmachst dann machen die derbe viel damage. Aber jeder muss seinen Liebling finden Gruss mic2k :D

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:43 von mic2k

Brute-Häuptling hab ich auch gerne oder den Gebieter.
Bei dem Brute stört mich aber, dass er nicht so mobil ist ich finde er ist eher gegen Basen, massig vielen Einheiten oder Scarabs gut.
Gegen den Gebieter haben Infanterie-Einheiten so gut wie keine Chance.

Bei den UNSC hab ich Anders am liebsten.
Erstens finde ich das Extra das alle Erweiterungen nur die Hälfe kostet am besten.
Zweitens finde ich die Hawks genial weil sie nach den Grizzies am stärksten sind und sehr schnell.

Mit Anders schaffe ich es in bisschen über 10 Minuten 8 Hawks zu machen ist das schnell? Weil damit kann ich den Gegner schon oft überraschen?

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:05 von LOSkiller

bei der allianz den propheten des bedauerns und bei dem UNSC Caiptain Cutter

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:15 von erik24

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
In 10 minuten Hawks daa würde ich gerne mal wissen wie du das schaffst sprich basen aufbau und sooo ?

Antwort #4, 30. November 2011 um 23:23 von mic2k

Also ist es gut ;)

Hehe ich werde doch niemandem meine Taktik verraten.
Naa gut. Also:

1. Am Anfang des Spiels auf einen freien Bauplatz einen Reaktor.
2. Mit dem Warthog Kisten sammeln (Je mehr man sammelt desto schneller hat man Hawks)
3. 4 Versorgungsmodule (Wichtig ist das man nicht alle Bauplätze bedeckt und sie dann von selbst gebaut werden sondern immer nur eines nach dem andren damit man immer genügend "Geld" für das Upgrade hat).
4. Nachdem alle Versorgungsmodule Stufe 2 sind die Basis aufrüsten.
5. Dann einen 2ten Reaktor bauen
6. Auf den letzten freien Platz ein Luftfahrzeugdepot bauen.
7. Jetzt 4 Hornets bauen
8. Sparen bis man 1200 hat dann einen Reaktor upgraden
9. "Bordschützen" erforschen und dann wieder 4 Hornets
10. Wieder sparen bis man 1200 hat und den 2ten Reaktor upgraden
11. "Radarstörer" erforschen dann wieder sparen -> bis 1350 "Hawks" upgraden
12. Jetzt nach belieben weiter Hawks bauen, Basen einnehmen, bla bla bla... ;D



Wichtig ist das man wärenddessen keine 2te Basis baut und sonst nicht ünnötig Geld verwendet.

Wenn man jetzt alles richtig timed sollten die Vorgänge schön ineinander greifen und man so immer genügend Geld haben das es sich perfekt ausgeht und man keine sekunde verschwendet ;)

Manchmalschaff ich es in 10 Minuten meistens brauche ich 11-12

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 16:39 von LOSkiller

Hmmm... ist jaa schon echt schnell welcher Rang biste denn also ich bin Brigadier ?

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 00:23 von mic2k

Also auf dem Zeichen sind Zwei Sterne übereinander.
Keine Ahnung was das is ^__^

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 16:51 von LOSkiller

Naja 8 Hawks in 10 min ist nicht unbedingt eine meisterleistung ;)
Man kann gut schon in 10 min 15 Hawks haben, kommt wie du es schon gesagt hast darauf an wie viele Kisten man einsammelt.
Den größten fehler den du machst ist am anfang einen reaktor zu bauen >.<
Für was brauchst du gleich am anfang einen Reaktor?
Was du zum Anfang dringend brauchst sind Rohstoffe.
Deshalb ist es am sinnvollsten erstmal 2 Versorgungmodule zu bauen.
Anschließend baust du als 3. den Reaktor, damit du die ersten 2 Versorgungmodule Upgraden kannst.
Das ist das wichtigste für den Anfang.
Deine Restlichen schritte sind ganz ok kann man jedoch noch verbessern, indem man Warthogs baut und mit ihnen frei macht. So bekommst du nochmal nen guten schub an Kisten und am ende hast du sogar noch welche um den gegner schonmal stressen.

G

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 21:42 von BMW93

Ich bau den Reaktor am Anfang damit ich dann die fertigen Versorgungsmodule gleich upgraden kann.
Dachte so gehts schneller, aber ich werd auch mal deine Taktik versuchen.
Thx Lk

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 14:19 von LOSkiller

OHA 15 Hawks in 10 min.LOL
ich hab in 5 Minuten einen Scarab...

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 15:11 von Ix_Vinni_xI

Ja wenn ich den Leader nicht aufrüste kann ich das auch ^__^

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 16:59 von LOSkiller

Und 15 Hawks machen nen Scarab weg so schnell kannst gar nicht schaun.

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 17:02 von LOSkiller

Dann sag mit mal, welche von den 3 Alianz ich nehmen muss und die schritte auf, damit ich nen Scarab in 5min bauen kann? Würde mich interessieren :)

Antwort #13, 27. Dezember 2013 um 03:01 von swatDerBeste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)