frage (Invizimals 3)

ich hab das spiel schon durch aber bei mir blinkt irgendwie Athen die ganze zeit ist das normal oder kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:26 von Beelcifer

13 Antworten

was blinkt da?

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

son rotes !-zeichen

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:04 von Beelcifer

is net normal

Antwort #3, 26. November 2011 um 13:23 von gelöschter User

mhhh aber da ist kein turnier oder so
hab auch schon alle besiegt

Antwort #4, 26. November 2011 um 13:41 von Beelcifer

komisch epic, kannst mir n foto geben

Antwort #5, 26. November 2011 um 21:47 von gelöschter User

wie foto geben?^^

Antwort #6, 26. November 2011 um 23:02 von Beelcifer

stell einfach ein foto davon rein

Antwort #7, 27. November 2011 um 12:46 von gelöschter User

mhh ne egal aber vllt liegt das daran dass ich die mission "treue belohnung" noch nicht gemacht hab kann das sein?

Antwort #8, 27. November 2011 um 15:53 von Beelcifer

vileicht mach sie dch

Antwort #9, 27. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

geht nicht da braucht man nen speicherstand von nem vorherigen teil und ich hab nur 3

ist aber auch nicht sooo wichtig

Antwort #10, 27. November 2011 um 20:23 von Beelcifer

nö, e net aber sonst kriegst kein phalamos

Antwort #11, 28. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

doch habs jetzt nicht vor mir aber ich bin mir sicher dass die mission : "lade einen spielstand von so und so" ^^,war

aber phalamos hab ich ^^ sogar 2x ,in nem tausch bekommen

Antwort #12, 28. November 2011 um 20:37 von Beelcifer

gut, super ich bin happy

Antwort #13, 30. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)