Welchen? (BF 3)

Hallo ich will mir nen neuen FERTIG!-Pc kaufen der bf3 in high abspielen soolte und auch in der Zukunft noch etwas länger hält
ich hab da jetz 2 gesehn kann mich aber nich entscheiden weil der eine hat nen besseren prozessor mit 8 kernen und der andere eine bessere graka:

1. Acer Aspire G3120
Cpu: AMD FX-8100 Eight-Core
Graka: Amd HD 6580

2.Acer Aspire G3610
Cpu: Intel i5 2400
Graka: GTX 560-ti

des übrige system ist bei beiden relativ gleich
thx im voraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:29 von Franky007

8 Antworten

2. :p :P

Antwort #1, 25. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

warum?

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:09 von Franky007

Tut mir leid, aber Fertig-PCs sucken... Selbst zusammengestellte sind meist besser und kosten weniger ;)

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:15 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ess sei den ein zusammengestellter ist im angebot :)

Antwort #4, 25. November 2011 um 21:31 von gelöschter User

der 2. ist auf jedenfall besser
nur weil er 8 kerne hat muss er nicht besser sein ;)

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:44 von renreot100

Der 2. auf jeden Fall. Bei BF3 kommt es mehr auf die Grafikkarte als auf den Prozessor an und die GTX 560 Ti ist um Längen besser als die 6580.

Antwort #6, 25. November 2011 um 23:34 von tommyracer01

jop den 2.hab ich und du musst nicht auf high sondern auf ultra spielen :D

Antwort #7, 26. November 2011 um 11:45 von gelöschter User

ok geil
steht schon in meinem zimmer :DDDDDD

Antwort #8, 26. November 2011 um 12:47 von Franky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)