Quest-Ziel schon vorher getötet als ich die Quest angenommen habe. (Skyrim)

Hey,
wie der Titel schon sagt, habe ich mein Quest-Ziel, (das ist die erste Quest von den Gefährten) schon vorher getötet als ich die Quest angenommen habe, nun ist die Quest aber irgendwie nicht abgeschlossen. Und der Pfeil zeigt immer noch auf die Leiche die auf dem Boden liegt. Was soll man da machen? (Noch eine Frage nebenbei:)

Einmal lief ich ein Weg entlang, und auf einmal kam ein ''Geisterreiter'' auf mich zu, der Kopflose-Reiter stand da, was macht der?

MfG

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:45 von CraZzY

2 Antworten

Der kopflose Reiter ist eine Anspielung auf den Film bzw. die Legende von Sleepy Hollow, kann man als Easteregg sehen, gibt viele davon zu Filmen oder anderen Spielen. Aber hab auch mal gehört das man eine Quest machen kann die sich um ihn dreht, bin mir aber nicht sicher. Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 25. November 2011 um 20:59 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was mir noch einfallen würde, ist ihn mit dem Zauber "Zombie beschwören" wieder auferstehen zu lassen und ihn dann zu töten. Vielleicht funktioniert das. Das Zauberbuch hab ich entweder beim Gemischtwarenhändler in Weisslauf oder in Flusswald bekommen.

Antwort #2, 25. November 2011 um 23:09 von Gotrek_Gurnisson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)