waffe? (Dragon Quest 9)

ich bin bei leviatrean und weiß nich welche waffe ich nehmen
soll(will koryphähe werden)
besiege bosse mit feuriges solo & co weiß aber keine waffe.
ich finde die peitsche gut aber mir haben welche geschriben
das das das schlechteste ist was ich nehmen kann
(mit peitsche bin ich eigentich gut)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:52 von Mein-name

10 Antworten

ich persönlich finde koryphäe voll s*****e, hat voll miese statuswerte hmmm. und benutz die waffe mit derst am besten spielst. und wennst mit der peitsche sehr gut bist dann bleib einfach bei der peitsche. ich persönlich würd ein Schwert nehmen

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:13 von cro_boy

was ist so doof an kory? UND WIESO MÖGEN ALLE SCHWERT?

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:16 von Mein-name

ich hab kory.!is net schlecht

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:18 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich finde die voll stark und die peitsche auch
(findet ihr fächer gut?)

Antwort #4, 25. November 2011 um 21:19 von Mein-name

naja schau dir mal deren statuswerte, die sind voll schlecht xD das einzige was gut ist ist die mag. medizin und der charme faktor... Schwert ist zufällig die geilste waffenart dies gibt im spiel. als fächer sollest den fiesen fächer nehmen, weill er deine chance auf n todesstoß erhöht

Antwort #5, 25. November 2011 um 21:21 von cro_boy

was ist am schwert so toll und was am fächer?

Antwort #6, 25. November 2011 um 21:23 von Mein-name

wennst mit nem fächer spielst dannn würd ich mir nen fiesen fächer holen (zu finden in ganz hochewertigen grotten). der erhöht nämlich deine chance auf nem todesstoß. und das geile am Schwert ist das Talent Falkenhieb^^

Antwort #7, 25. November 2011 um 21:27 von cro_boy

peitsche: Zwillingsdrache is wie falkenhieb
fächer:erhöht chance auf todesstoß na und wie sind die
atacken?

Antwort #8, 25. November 2011 um 21:30 von Mein-name

hahaha ja oke die attacken sind ja ned grad die besten beim fächer. Also ich zB hab meinem paladin mit dem fiesen fächer ausgrüstet und und er kriegt sauf oft seinen todesstoß paladinparade.

Bleib einfach bei der Peitsche wenn du damit gut umgehen kannst

Antwort #9, 25. November 2011 um 21:36 von cro_boy

ok danke :)

Antwort #10, 25. November 2011 um 21:37 von Mein-name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)