Gegner Lautlos (Töten) oder (KO) schlagen!? (Skyrim)

Hallo Leute! Bin grad in einer Mission wo ich nicht endeckt werden darf! Wie kann ich einen Gegner KO schlagen oder gleich TÖTEN bevor er mich angreift!?

Ist sowas überhaupt möglich?

Hab es mit dem Bogen (HEATSHOT) auch schon probiert! Aber klappt nicht :((

Bitte um Antwort

Frage gestellt am 25. November 2011 um 20:59 von assasine1992

6 Antworten

mit einen dolch von hinten anschleichen und angreifen fertig.

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:02 von brudertobias

geht nur mit einem Dolch oder?

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:06 von assasine1992

ist auf jeden fall einfacher, da der dolch lautlos ist. wenn du dich mit nem schwert anschleichst wirst du von deinem opfer zuvor gehört

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:32 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es geht aber irgentwie nicht -.-
ich schlage dann immer nur einmal und dann greif die Person mich an ;)

Antwort #4, 25. November 2011 um 23:17 von assasine1992

du musst ziemlich nah dran stehen und einen starken angriff ausführen.

Antwort #5, 26. November 2011 um 02:19 von Psycho8k

gibt mehrere factoren...der wichtigste...hast du ONLY leichte rüstung ? sonst kannste das schon ma knicken...und des weiteren, schleichen geskillt ?^^

Antwort #6, 26. November 2011 um 07:05 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)