werwolf (Skyrim)

bin grad bei den begleitern aufgenommen worden, doch wie kann ich jetz ein werwolf werden?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:02 von --WarLord--

4 Antworten

Solltest du die Gefährten meinen mach einfach die Questreihe.

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:29 von Holyseal

erledige einfach quests für sie nach einiger zeit fragen sie dich ob du einer werden willst, hast aber später dann auch die chance es wieder wegzukriegen

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:29 von zero107

einfach mal den quests folgen und es selber herrausfinden. und nicht gleich um hilfe schreien wenns mal nicht gleich so läuft wie du's gerne hättest.
sry aber, sich nen spiel kaufen das eine so enorme spieltiefe und spielfreiheit hat wo man wochen, wenn nicht sogar monate dran sitzt. und dann gleich alles aufeinmal haben wolln, weil man zu faul ist sich selber denn spielerfolg zu erspielen! spiel erstmal ganz in ruhe, dann bekommste es schon noch raus, wie du zum werwolf wirst. nicht immer alles von anderen vorsagen lassen.

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:37 von shinden83

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimme shinden83 da voll und ganz zu, zumal die Frage hier fast täglich gestellt wird. Ich meine wenn irgendjemand wirklich mal ein Problem an irgend einer Stelle hat, dann hilft man ja gern. Aber wenn man dann ständig die gleichen Fragen zu lesen bekommt, wird das irgendwann nervig.

Leute wenn ihr euch nicht die Mühe machen wollt alle Sachen selbst zu erkunden, dann kauft euch doch das Lösungsbuch oder blättert hier bei Tipps+Cheats bzw. im Fragenbereich ob eure Frage nicht schon irgendwo auftaucht.

Antwort #4, 26. November 2011 um 07:53 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)