Grüner Drachenhalbhelm (Runescape)

Ich hab in nem Musikvideo auf Youtube einen Kerl mit einem grünen Drachenhalbhelm gesehen(Ich glaub halt das es einer war, eine Zobie Maske wa es nicht) und möcht jetzt wissen ob das wirklich ein Drachenhalbhelm ist und wie man den grün krigt

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 15:55 von Pilzmann

21 Antworten

hi, was du gesehen hast war eine grüne halloween-maske die kostet im momment 11m

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 01:01 von Yuuzhangvong

Aha danke wieviel würde der Halbhelm kosten?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 07:41 von Pilzmann

es gibt keinen grünen halbhelm ;)

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 20:44 von Yuuzhangvong

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich mein normalen-.-

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 20:46 von Pilzmann

der kostet 98,3k

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 21:42 von Yuuzhangvong

O_O Wow das könnt ich mir in tausend Jahren nicht leisten

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 12:18 von Pilzmann

lol was für ein ...(Noob) 100k is mein Taschengeld pro Tag

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 16:26 von Viperstorm95

>=[ Nenn mich nicht Noob!Du bist ein Member und hast zig bessere Methoden um an Geld zu kommen!

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 16:38 von Pilzmann

viperstorm, du musst nichts sagen so wie ich dich gesehen hab^^
und auch du warst mal nonmember und für dich waren 100k viel!

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 22:09 von Yuuzhangvong

P.s: Ich werd auch bald Member

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 14:02 von Pilzmann

cool, wie heisst du in rs?

add mal yuuzhangvong wenn du willst

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 17:35 von Yuuzhangvong

Ich heiss Cooperl und bin cb 54 (noch) und mein Vater hat gesagt wenn ich nur einen Zweier und sonst lauter Einser im Zeugnis habe werd ich Member und das ist ziehmlich sicher

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 19:50 von Pilzmann

hi pilzmann (cooperl)

zurück zur grün drachenhalbhelm frage es war wirklich ein grüner drachen halbhelm -> wenn man quest familienwappen fertig hat kann man mit na bestimmten stufe in baukunst (ich glaub 15) wenn man ne werkstatt hat mit helmverzierer seinen helm verzieren er hat den warscheinlich grün gefärbt aber es könnte auch eine maske gewesen sein... schreib mal den link hier rein dann kann ich dir sagen was das für eine ist

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 08:08 von gelöschter User

Ich finds nichtmehr aber ist auch egal

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 11:36 von Pilzmann

omg was sind das für eltern?

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 16:21 von madyoomphy

Wieso mir reicht das und ich komm immer mit sonem Zeugnis heim^^

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 17:33 von Pilzmann

aso^^

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 21:01 von madyoomphy

Mensch, das war jetzt blöd.Ich hab das Zeugnis am 4.August bekommen xd und da wirds teurer...Naja am Sonntag werd ich es das ist fix.Mein Vater muss bei uns daheim auf der Baustelle den ganzen Tag arbeiten, und am Sonntag hat er mal Zeit dafür.
P.s.:Zwei Zweier...

Antwort #18, 05. Juli 2008 um 05:59 von Pilzmann

Nonmember war ich vor... muss kurz nachdenken... 5 Monaten und da war ich Cb 60 UND hatte Runit-Gv (1,6m wert als ich gekauft hab) und jetzt bin ich Cb 91 mit Verac pl8 und Rock, höllenpeitsche und d-boots, 2,9m wert, da hat sich nicht viel verändert weil ich meistens das Geld, was ich hab für Cb leveln verbrauche (food, pray pots,usw.)

Mit Cb 50 waren 100k viel, obwohl ich Runit-Full (damals 220k) mit Cb 42 schon hatte, und das sind keine Lügengeschichten!

Viperstorm95, cb 91, Member

Antwort #19, 11. Juli 2008 um 15:34 von Viperstorm95

Aktualiesierung:
Im Moment bin ich cb 71^^

Antwort #20, 13. August 2008 um 19:07 von Pilzmann

omg ich verdien pro stunde fast 300k
und drachenhalbhelm kauf ich mir bestimmt net davon der bringt nur 4 mehr als runit blutrausch is wenigstens n bisschen besser man braucht aber quest die fremmenikschen proben

Antwort #21, 15. August 2008 um 20:37 von madyoomphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)