Matterialien :) (Skyrim)

hi,
ich habe grad ne schrein mission angenommen wo ich:
1 makellosen rubin
1 silberbarren
1 (irgenteine) glockenblume
1 mal vampierstaub

besorgen muss. jedenfalls weiß ich wo ich den silberbarren bekomm, ebenso von wem ich vampierstaub bekomme allerdings weiß ich nicht wo ein vampier sein könnte (habe eine mission gemacht wo ich einen töten musste bei morthal, aber ich glaube die leiche ist längst weg),
wo bekomme ich die blume (frage an die, die wissen was ich für ne schrein mission meine)
und das wo ich überhaupt nicht weiß wo ich das bekomme ist der makellose rubin...
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:34 von K3vokiller

2 Antworten

also die totesglockenblume findest du fast überall vampirstaub findeste bei vampieren und meines wissen verschwinden leichen erst dann wenn sie "leer" sind also kanste da mal schauen zu dem makellosen rubin: mann findet ihn meist bei drachen (warscheinlichkeit größer bei blutdrachen oder stärkeren)
achso das Geschenk ist ziemlich geil also viel Glück :-D

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:51 von DerZocker19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kenn das geschenk deswegen will ich auch die mission machen (hab ja auch oblivion GANZ durch, also weiß ich was man damit machen kann)
ach und danke :D

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:59 von K3vokiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)