Nochmal stachi-panzer! (Mario Kart 7)

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=HICJKwi... In diesem video sieht man bei 1:27 das der stachi panzer, auf dem boden rollt und aber in einem trailer das er schwebt auch ohne das dort ne rampe war, kann er jetz wenn er fliegt und wenn er auf dem boden is andere treffen? und warum fliegt er einmal und warum rollt er einmal? gibt es evtl. zwei blaue panzer?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:41 von Ying-Yang1904

25 Antworten

Auf der Offiziellen deutschen Mario Kart seite steht das er nicht fliegen kann aber dafür haut er auch die anderen die im weg sind weg

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:44 von gelöschter User

naja ich kann dir ja nen link schicken( wenn ichs noch find) wo er fliegt

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:51 von Ying-Yang1904

http://mariokart7.nintendo.com/items/ hier schau beim stachi panzer: da is yoshi und der stachi panzer fliegt! ich hätt ja gedacht, das er wenn er weiter weg is noch am boden rollt um andere zu treffen, und dann wenn er am ersten dran is abhebt!

Ps: wenn der stachi-panzer andere unterwegs trifft, wie stark is dann die wirkung und wird der dann noch weiter rollen?

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:54 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja der stößt sich kurz voe ende am unf fliegt dann. Die anderen überschlagen sich

Antwort #4, 25. November 2011 um 21:57 von gelöschter User

ich weis was du meinst,aber nciht vergessen:
wenn du fliegst und n roten panzer wirfst,fällt der nicht runter sondern fliegt(gleitet)zu dem vor die,also kann daS GLEICHE MIT DEM BLAUEN PANZER SEIN;,man die dumme umschalttaste ey

Antwort #5, 25. November 2011 um 21:57 von gelöschter User

überschlagen die sich wie panzer oder bombe? und rollt der dann weiter?

Antwort #6, 25. November 2011 um 22:03 von Ying-Yang1904

jop,er ownt gegner und gleitet wie der wind weiter und weiter und weiter und BOOM es hat dich erwischt

Antwort #7, 25. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

voll cool:D

































ps.was ist der spieletipps adventskalender?

Antwort #8, 25. November 2011 um 22:07 von gelöschter User

also wie gesagt is des dann wie ne bombe oder panzer? und gibts da ne blaue explosion?

Antwort #9, 25. November 2011 um 22:07 von Ying-Yang1904

is nicht bekannt,aber antwortet mir mal jemand?

Antwort #10, 25. November 2011 um 22:12 von gelöschter User

ich hab ka was des is

Antwort #11, 25. November 2011 um 22:14 von Ying-Yang1904

doch die explodiert dann. :D

Antwort #12, 25. November 2011 um 22:15 von Aerodactyl

zum 4testen mal, welche wirkung, panzer oda bombe? :D

Antwort #13, 25. November 2011 um 22:19 von Ying-Yang1904

der fliegt über dich^^der rammt dich nicht direkt sondern im flug so ist es am effektivsten :'D

Antwort #14, 25. November 2011 um 22:41 von DAS_Toastbrot

panzer wirkung gegen alle.
bombe gegen 1. platzierten

Antwort #15, 25. November 2011 um 22:44 von Aerodactyl

thx^^

Antwort #16, 25. November 2011 um 22:49 von Ying-Yang1904

der blaue Panzer lässt alle gegner die ihm im weg sind überschlagen und beim ersten explodiert er

Eib bisschen unfair xD

Antwort #17, 26. November 2011 um 07:52 von gelöschter User

bei 2:25 sieht man wie er fliegt(beim ersten video)

Antwort #18, 26. November 2011 um 09:08 von lllllol

Also er rollt erst und wenn er bei dem erstplatzierten ist
fliegt er über ihn und explodiert

Antwort #19, 26. November 2011 um 09:16 von Nickpik

da denkt man es sei der panzer aus MK64 und der geflügelte panzer sei schon mies. und schon haben wir einen panzer der alles übertrifft und noch mieser ist :D

glaubt ihr man kann den panzer als schutzschild verwenden wie in MK64, also ohne das der kaputt geht :D

Antwort #20, 26. November 2011 um 09:29 von Aerodactyl

nop,das ging in keinem spiel oder?

Antwort #21, 26. November 2011 um 09:44 von gelöschter User

Ne,so weit ich weiß,ging das noch nie

p.s:ich habe ne frage,die spieletipps blablabla haben das leider gelöscht!Also:Woher weiß ein 3ds,wei viele schritte man schon gelaufen ist?Also mir ist schon klar das man den mit haben muss aber trotzdem...Hä?

Antwort #22, 26. November 2011 um 14:02 von samsonlillimaja

schwere frage,da ist bestimmt wie im pokewalker son walkerdingsbums drin,das paranomormale japanischen mystery kräfte hat die deine schritte zählen

Antwort #23, 26. November 2011 um 14:27 von gelöschter User

Haha, gute Erklärung, coolerfan xD
Schau mal hier nach, samsonlillimaja. http://www.schrittzaehler.de/index2.htm

Antwort #24, 26. November 2011 um 14:47 von Wiibee

hab ich doch gesagt oder nicht?

Antwort #25, 26. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)