Wie meldet man sich bei Playstation Network an? (GTA 4)

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 15:59 von gtafreaky95

13 Antworten

schau bei den alten fragen nach!

PEAC

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 16:00 von Betim

auf der Internetseite von Playstation und dann siehst es schon

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 16:01 von gelöschter User

bitte erklärt mal ...

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 16:02 von gtafreaky95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du musst bei deiner ps3 schauen irgendwo steht konto erstellen...dann befolgst du einfach die punkte..

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 16:05 von Betim

oder am besten schau bei den alten fragen nach ...dan hast du nicht so vielie fragen!:..

PEAC

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 16:05 von Betim

du musst auf deiner ps3 gehen dann auf konto...konto erstellen dann auf HAUPTKONTO.. musst deine msn nacher ingeben und der passwort muss nicht unbedingt von msn sein brauchst aber buchstaben zeichen und zahlen. z.bsp abcdefg.123
dann kommt die bedingunganleitung...anehmen..
strasse...wohnort...alles eingeben ..(online gamen ist gratis)..
dann dein online ID das ist dein Online Name.
( bei geburtstag datum musst du ´´18´´ sein ;)
oder du kannst dein konto auf der internet erstellen und dann auf der ps3 : bestehende konto oder so...aber ich würd per ps3 machen ist leichter.
ach ja wen dein online ID nicht..heist das es ist vergeben.. musst einfach weiter machen..erfinde in schwieriges..
wenn du noch Probleme hast melde dich..!
PS:das ist vieleicht nicht so ein riessiger text..haha aber hat zeit gebraucht..
Wünsch dir Glück..

PEAC

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 16:54 von Betim

Verstehe diese Art von Fragen nicht: Wenn man seine Playstation anschließt und einrichtet, wird doch jeder Schritt idio..nsicher erklärt. Und außerdem gibt es doch eine Beschreibung.

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 17:08 von chwa68

die meisten verstehen dass nicht!

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 17:15 von Betim

Ist doch aber ganz einfach, oder etwa nicht?

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 17:20 von chwa68

ja schon..aber hab auch einbischen mühe gehabt..
wie alt bist du chwa68?

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 17:22 von Betim

Mindestalter für GTA IV mal 2 plus 3 Jahre...

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 17:31 von chwa68

egal..checks nicht!

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 19:04 von Betim

Ich bin 39

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 19:10 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)