Kleiner Schönheitsfehler! (Skyrim)

Hi Leute!
Ich hab ein kleinen Schönheitsfehler. Ein bandit hat mich mit einem Pfeil erwischt. Ihr denkt jetzt sicher:"Nah und!?". Tja, das Problem ist das dieser Pfeil schon seit ner Stunde in dem Körper meiner Figur steckt und er nicht verschwindet. Hat einer von euch diesen bug schon einmal gehabt? Ich find das nemlich etwas nervig!

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:52 von xXThreeDogXx

6 Antworten

der feil geht weg indem du die pfeil art die der pfeil in deinem char steckt (also z.B. stekt in dir ein STahlpfeil dann rüste mal deine stahlpfeile aus) mal sehen obs klappt :-D

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:55 von DerZocker19

Neh Funktioniert nicht. Es scheint ein Stahlpfeil zu sein, da er rote Federn hat aber ich rüste sie aus und wieder weg und probier es ein paar mal aber es verändert sich nichts.

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:01 von xXThreeDogXx

Aber der Pfeil stört doch nicht oder?:D

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:05 von adro33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja es nervt schon ein bisschen ^^. Der steckt mir im Oberarm und guckt so richtig schön raus.

Antwort #4, 25. November 2011 um 22:16 von xXThreeDogXx

Ok, Problem gelöst. Ich bin ins nächst beste Banditenversteck gerannt und hab mich ein paar mal anschießen lassen. Danach verschwinden die neuen Pfeile mit dem alten mit. Danke Talos ^^

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:29 von xXThreeDogXx

Du betest Talos an, sei vorsichtig! Die Kaiserlichen sehen das nicht gerne in Himmelsrand >.<
*In die Zuflucht der DB verkriech*
xD

Antwort #6, 25. November 2011 um 23:53 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)