Bambus Schneiden (Zelda Skyward Sword)

wollt mal von euch wissen was euer rekord ist und eure technik meiner is 59

Frage gestellt am 25. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

10 Antworten

Und deine Technik? Meiner ist schlappe 30 mit stechen :)

Antwort #1, 25. November 2011 um 22:09 von helfershelfer

immer von oben nach unten^^ da hat ich aber schon luck habs heut wieder probiert und nur 20-30 geschafft^^

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:11 von gelöschter User

Ich versuch es auch mal ^_^.. Jetzt erstmal entspannen bevor ich mich auf die Suche nach meinen letzten Herz begebe :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:14 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
das letzte herzteil da hab ich auch lang gesucht^^ villeicht is ja bei dir genau das selbe wie bei mir es war bei der werft da musst bei den goronen das wagenrennen in der experten klasse unter 65 sek schaffen dann bekommst es

Antwort #4, 25. November 2011 um 22:16 von gelöschter User

Hö? xD hab ich noch nie gemacht! Daaanke XD

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:32 von helfershelfer

51; ich wechsel zwischen vertikal und horizontalhieben immer ab.

Antwort #6, 25. November 2011 um 22:57 von BlackMike1

meiner 15 lacht mich nur aus :)
gibt es da ein extra schwert weil der da sat mit einem langen schwert geht es besser.

Antwort #7, 25. November 2011 um 23:18 von Aaron98

ja dein schwert wird verbessert und dann is es viel länger

Antwort #8, 25. November 2011 um 23:19 von gelöschter User

wann?

Antwort #9, 25. November 2011 um 23:22 von Aaron98

erst später gehört e zur story ^^

Antwort #10, 25. November 2011 um 23:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)